Bei meinem Adressen Bereich ist schon wieder die Verfügbarkeits Nachfrage Negativ was Vodafone Kabel Produkte angeht. Das hatte ich schon mal. An wen kann man sich bitte wenden wenn sowas passiert? Medienberater oder so? Das betrifft immer nur 82-88. 80 z.b. ist wieder Verfügbar. 90 dann wieder auch. Irgendwie vermurkst Vodafone irgendwas immer wieder mit ihrem Datensatz was 82-88 angeht.
Danke
P.s. Hatte ja das Problem schon mal vor 2 Jahren oder so. Da habe ich von meinen Vermieter (82-88 sind Privat Vermieter) eine Email Adresse bekommen der dann den Fehler in der Datenbank behoben hat. Aber leider gibt es wohl diese Person nicht mehr bei Vodafone
Vodafone Verfügbarkeit "wieder" Negativ
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 424
- Registriert: 03.12.2007, 08:35
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 334
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: Vodafone Verfügbarkeit "wieder" Negativ
Die Fachabteilung bekommst du normalerweise nicht ans Telefon. Da schickt die Vertragsabteilung dann eine Anfrage hin.
Am besten sollte sowas eigentlich aber der Vermieter bzw. die Hausverwaltung klären. Evtl. über die Hotline für Groß-/Geschäftskunden 0800 664 76 11.
Wurden die Hausnummern vielleicht auch mal zusammengefasst? Also beispielsweise im Mietvertrag 82-88 und früher mal alle einzeln oder so. So eine Situation hatte ich schon. Im Mietvertrag stand a-d und bei VFKD waren a,b,c,d einzeln gemeldet. Könnte mir in so einer Situation auch vorstellen, dass du und jemand anders das quasi hin und her ändern lasst^^
Am besten sollte sowas eigentlich aber der Vermieter bzw. die Hausverwaltung klären. Evtl. über die Hotline für Groß-/Geschäftskunden 0800 664 76 11.
Wurden die Hausnummern vielleicht auch mal zusammengefasst? Also beispielsweise im Mietvertrag 82-88 und früher mal alle einzeln oder so. So eine Situation hatte ich schon. Im Mietvertrag stand a-d und bei VFKD waren a,b,c,d einzeln gemeldet. Könnte mir in so einer Situation auch vorstellen, dass du und jemand anders das quasi hin und her ändern lasst^^
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 424
- Registriert: 03.12.2007, 08:35
Re: Vodafone Verfügbarkeit "wieder" Negativ
82-88 waren schon immer seitens Vodafone als ein Bereich gesehen. Daher fallen auch immer wieder, warum auch immer, diese Nummer Negativ aus manchmal wie momentan. TV Abfrage ist weiterhin Positiv bloß halt nicht Internet
Letztens waren hier auch wieder Vodafone Türverkäufer unterwegs. Haben erstmal dezent 82-88 ausgelassen und bei 90 Angefangen obwohl im Keller ein Großer Kasten hängt und auch etliche Internet+ TV über Vodafone haben. Er wollte es weitergeben aber bis Heute weiterhin negativ
Das blöde ist ja, ruft man die Hotline an können die nichts machen. Wollen einen dann DSL Andrehen bis halt wieder Kabel Internet verfügbar ist. Hotline mäßig ist man auch aufgeschmissen
Letztens waren hier auch wieder Vodafone Türverkäufer unterwegs. Haben erstmal dezent 82-88 ausgelassen und bei 90 Angefangen obwohl im Keller ein Großer Kasten hängt und auch etliche Internet+ TV über Vodafone haben. Er wollte es weitergeben aber bis Heute weiterhin negativ
Das blöde ist ja, ruft man die Hotline an können die nichts machen. Wollen einen dann DSL Andrehen bis halt wieder Kabel Internet verfügbar ist. Hotline mäßig ist man auch aufgeschmissen
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13500
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vodafone Verfügbarkeit "wieder" Negativ
Vielleicht hat dein Vermieter ja auch die Multimediagestattung zurück genommen.
Dann gibt's kein Internet mehr nur noch TV.
Dann gibt's kein Internet mehr nur noch TV.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 424
- Registriert: 03.12.2007, 08:35
Re: Vodafone Verfügbarkeit "wieder" Negativ
Nein hat er nicht. Wie bereits erwähnt sind das verschiedene Private Vermieter und das Problem gab es ja schon mal. Damals konnte ich mich an Jan Sander wenden der den Fehler in der Datenbank gesehen hat und es angestoßen hat das es gefixt wurde. Hab ihn vor diesem Posting angeschrieben (3 Wochen vorher) aber leider meldet er sich nicht mehr zurück
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 334
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: Vodafone Verfügbarkeit "wieder" Negativ
Wenn es viele Eigentümer sind, gibt es ja meistens eine Hausverwaltung. Informiere die, damit die sich drum kümmern, und gib ggf. die Rufnummer vom Großkundenservice mit. Dafür hat man ja die Hausverwaltung.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Vodafone Verfügbarkeit "wieder" Negativ
Die Änderung der Verfügbrkeit kann auch technische Ursachen haben.
Die Hausnetzaufrüstung in Mehrfamilienhäusern hat auch Grenzen.
wenn sich z.B. herausstellt, dass die Antennenkabel in den Häusern komplett gewechselt werden müßten, kann solch eine Meldung des Technikers auch zu einer Sperrung der Häuser führen.
Die Hausnetzaufrüstung in Mehrfamilienhäusern hat auch Grenzen.
wenn sich z.B. herausstellt, dass die Antennenkabel in den Häusern komplett gewechselt werden müßten, kann solch eine Meldung des Technikers auch zu einer Sperrung der Häuser führen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)