DAZN Bar SD im Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von berlin69er »

Und warum schreibst du im Sky Forum, dass man sie nicht braucht, weil man ja streamen kann?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von twen-fm »

Flole hat geschrieben: 12.10.2018, 22:16 Welche Sender hast du denn da drin? Viele deutsche gibts ja eigentlich nicht....
Praktisch aus der ganzen Welt, wobei mir die italienischsprachigen und diejenigen aus ex-Jugoslawien (also Serbien, Kroatien usw.) die wichtigsten sind. Aber auch Programme z.B. UK, Frankreich, Spanien (und den jeweiligen Sprachgebieten) oder auch den USA finde ich interessant, da sind mehr oder weniger auch einige (oder sogar viele) Pay-TV Programme dabei, aber auch die "normalen"...mir ist enorm wichtig, das es sich dabei nicht um die Fülle der illegalen IPTV Listen geht (wo manchmal auch das Total Security-Programm zuschlägt und die Streams sperrt, da Malware oder ähnliches darüber läuft).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Flole »

Ist für mich alles uninteressant, spreche weder italienisch noch irgendeine der anderen Sprachen :brüll:

Lediglich USA wäre was für mich (da laufen ja teilweise echt coole Dinge), aber mit einer SAT-Schüssel ja auch unmöglich reinzukriegen das ganze. Und viele Sender kann man nur schauen, wenn man eben das entsprechende Abo hat (was wiederum nur mit amerikanischer Adresse geht)....
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Beatmaster »

Die beiden DAZN Bar Sender in SD wurden heute aufgeschaltet.
DAZN 1 Bar auf 362 MHz
DAZN 2 Bar auf 386 MHz.

Edit: Laut dem Sky Receiver sind DAZN 1 Bar und DAZN 2 Bar in HD.
Auf 292 ist DAZN 1 Bar und auf 293 DAZN 2 Bar (Sky Receiver).
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Die sind noch nicht aufgeschaltet.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15654
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DerSarde »

Naja, es sind ja Feeds, sprich die werden nur dann aufgeschaltet, wenn sie auch was senden.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Nein das sind keine Feeds.

Edit: Jetzt sind sie hier auch angekommen.


Sky makiert sie im Kabel allerdings als Data, damit normale Receiver sie nicht finden, aber die BAR hat gerade geschlossen :D


Es liegt jedenfalls noch kein Signal an.

Code: Alles auswählen

Name: DAZN 1 Bar
Anbieter: SKY
Namensraum: -65536 (-10000)
Bildbreite: N/A
Bildhöhe: N/A
Breitbild: False
Verschlüsselt: N/A
Dolby: False
Unterkanal: False
Videotext: N/A
Aufnahmestatus: False
Pmtpid: N/A (NaN)
Apid: N/A (NaN)
Vpid: N/A (NaN)
Pcrpid: N/A (NaN)
Tsid: 3 (0003)
Onid: 133 (0085)
Sid: 324 (0144)

Code: Alles auswählen

Name: DAZN 2 Bar
Anbieter: SKY
Namensraum: -65536 (-10000)
Bildbreite: N/A
Bildhöhe: N/A
Breitbild: False
Verschlüsselt: N/A
Dolby: False
Unterkanal: False
Videotext: N/A
Aufnahmestatus: False
Pmtpid: N/A (NaN)
Apid: N/A (NaN)
Vpid: N/A (NaN)
Pcrpid: N/A (NaN)
Tsid: 1 (0001)
Onid: 133 (0085)
Sid: 335 (014f)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15654
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DerSarde »

Wobei sie aber eindeutig zu bestimmten "Feedgruppen" gehören (die SIDs deuten darauf hin).
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Es sind aber keine Feeds, auch über SAT nicht.

Auch über SAT senden die nicht 24/7.

Die Dataerkennung wird man extra gesetzt haben, damit normale Hardware die Sender nicht findet.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Beatmaster »

und der Service Typ ist 211. Service Typ 211 = Feed

Code: Alles auswählen

id = 324;
tsid = 3;
frequency = 362000000;
lcn_nordig = 0;
lcn_eacem = 0;
flags = 129;
url = 239.2.1.1;
provider = "\005SKY";
name = "DAZN 1 Bar";
type = 211;
ca_mode = 1;
pid_pmt = 0;
pid_pcr = 0;
pid_cnt = 0;

Code: Alles auswählen

sid = 335;
tsid = 1;
frequency = 386000000;
lcn_nordig = 0;
lcn_eacem = 0;
flags = 129;
url = 239.2.1.1;
provider = "\005SKY";
name = "DAZN 2 Bar";
type = 211;
ca_mode = 1;
pid_pmt = 0;
pid_pcr = 0;
pid_cnt = 0;
Laut Fritzbox
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total