Fragen zu TV Vertrag

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Bitte nicht zurücknehmen das angebot...
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Ich danke euch allen echt für eure tatkräftige Unterstützung...vbe Berlin ich melde mich Montag großer...
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: HILFE...!!!

Beitrag von VBE-Berlin »

PhoenixFazit hat geschrieben: 05.10.2018, 13:28 Bitte nicht zurücknehmen das angebot...
Warum sollte ich.
Einfach eine Nachricht schicken.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Lutze

Re: HILFE...!!!

Beitrag von Lutze »

Jetzt dachte ich tatsächlich es gibt zwei von deiner Sorte und musste erst mal nachsehen und stelle fest, zum Glück nein du warst das ja auch.

viewtopic.php?f=48&t=39658

:roll: :roll: :roll:
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Ich bekenne mich schuldig großer... :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Fragen zu TV Vertrag

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und ihm einen halbwegs sinnvollen Titel gegeben. :roll: