Fragen zu TV Vertrag

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Achso ok vielen lieben Dank...und wie schließen ich das ab...muss ich da anrufen ja...???
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: HILFE...!!!

Beitrag von DarkStar »

Online Buchen?
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Schickst du mir bitte ein link dazu...finde dazu echt nix...bitte bitte...
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: HILFE...!!!

Beitrag von DarkStar »

Ist das ernst gemeint?
Ist doch genau der Link wo du drauf warst.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: HILFE...!!!

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn Du nur so Fernsehen willst, wie zuvor, mußt Du nicht 18,99 Euro pro Monat zahlen.
Für diesen Haus gibt es einen Sonderpreis (Connect Pro). Auch mit den HD-Sendern liegst Du unter dem online Preis.

Bei Bedarf schicke mir einfach eine Nachricht über das Forum. Ich bin ja auch aus Berlin.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Aber wenn ich kein Kabel tv habe wie bekomme ich dann Internet über Kabel wenn ich erst besagten Kabelanschluss für 19.99 bezahlen muss...???...also doch über Hörfunk...etwas anderes ist doch überhaupt nicht möglich denn die Multimediadose kann nur Fernsehen oder Hörfunk mit den dazugehörenden Signalen (Internet und Festnetz) empfangen und wenn ich wie du schon sagst erst besagten Kabelanschluss ordern muss...was ich nicht habe bzw. Auch nicht über die mietnebenkosten bezahle geschieht das ja im Rahmen eines eigenen mnv über Kabel Anschluss Wohnung einzelnutzer...richtig...???...


Aber jetzt grade zu dem zeitpunkt frage ich mich echt auf welchem Weg ich sonst bitte Kabelinternet ohne einen Kabelanschluss besitzen soll wenn nicht über Hörfunk...und Hörfunk ist auch lte...ich glaube ich verstehe es langsam ein wenig und glaube auch zu verstehen warum mir nicht auf Anhieb Basic tv bzw. Vodafone Tv angeboten wird...weil dazu besagter Kabelanschluss nötig wäre und für giga tv und giga tv Premium auch nichts anderes ist als über fernsehen über lte...
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Denn dafür ist ja scheinbar keine smartcard nötig um alles schauen zu können...
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: HILFE...!!!

Beitrag von VBE-Berlin »

PhoenixFazit hat geschrieben: 05.10.2018, 13:03 Aber wenn ich kein Kabel tv habe wie bekomme ich dann Internet über Kabel wenn ich erst besagten Kabelanschluss für 19.99 bezahlen muss...???
Du bekommst Internet über Kabel. TV wird herausgefiltert.

Und Du mußt keine 19,99 Euro dafür zahlen.
Gerade einmal gut die Hälfte. Gibt es aber nicht online.

Es ist kein eigener MNV. Deine Hausverwaltung hat eine Versorgungsvereinbarung!

Baisc TV oder Vodafone TV KANNST Du ordern, mußt Du aber nicht!
Aber eben alles unter den 19,99 Euro bei Dir!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: HILFE...!!!

Beitrag von VBE-Berlin »

PhoenixFazit hat geschrieben: 05.10.2018, 13:06 Denn dafür ist ja scheinbar keine smartcard nötig um alles schauen zu können...
Die Samrtcard ist für PayTV und die privaten HD-Sender.
Allerdings braucht man z.B. für GigaTV auch keine Smartcard mehr
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Ich schreib dir morgen vbe berlin
Antworten