Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
in-need-for-speed hat geschrieben: ↑24.09.2018, 16:42
Nein. DSLite kann immernoch in Sonderfällen für einen Kunden deaktiviert werde, oder genauer: nur DualStack und IPv4-only {bzw- gemischt} wird freigeschaltet.
Die akzeptieren nur kaum noch ausreden dafür {so mein letzter Stand}.
DS Lite wird eher geschaltet, als ein Dualstack (echte IPv4 und echte IPv6) oder ein IPv4 only.
Und für Dualstack hilft selten noch eine Ausrede.. laut Forumbeiträge.
Achja, nochwas:
als studierter ITler verschwurbel mal nicht so die Sätze!
in-need-for-speed hat geschrieben: ↑24.09.2018, 16:42
Nein. DSLite kann immernoch in Sonderfällen für einen Kunden deaktiviert werde, oder genauer: nur DualStack und IPv4-only {bzw- gemischt} wird freigeschaltet.
Die akzeptieren nur kaum noch ausreden dafür {so mein letzter Stand}.
Was bitte nein?
Es gibt für solche Fälle nur die von mir genannte "IPv4 Option".
Ich muss es ja wohl wissen, diese ist bei mir gebucht,
Wenn es in den individuellen Geschäftsbedingungen steht, kann 'ne Menge umgesetzt werden. Dabei ist egal ob es offiziell kaufmännisch Sinn macht oder im Kundenkonto klickbar ist. Denn Kaufmännisch dürfen auch 2 Leitungen nurnoch mit neuer Homebox-Option samt 6490 gebucht werde, sonst ist es immer 1 mit 2-3 Rufnummern. Aber auf Verhandlungsbasis geht es dennoch.
Wie würdest Du es nennen, wenn man DSLite für einen bestimmten Kunden nicht verfügbar macht?