an der Hotline erhalte ich leider widersprüchliche Angaben und die VF Community dauert mir zu lange daher frage ich hier:
ich habe es leider um ein paar Tage verpasst, meinen Mobilfunkvertrag bei VF zu kündigen. Er hat wohl eine andere Laufzeit als mein Kabelvertrag.
Momentane Verträge:
- Mobil: VF Red M mit Premium Smartphone aus 2016
- Kabel: VF Red Internet & Phone Business 200 mit fester IP (und Upload Option für 0 €)
Geplant:
- Mobile: Verlängerung auf VF Red S ohne Smartphone (erst zum Ablaufdatum von 24 Monaten möglich laut VF App), inkl. 10 % Online-Rabatt für 31,49 € / Monat (24 Monate Mindestvertragslaufzeit startet von Neuem)
- Kabel: Weiter wie bisher
Meine Frage ist nun: bleibt der Gigakombi-Rabatt drin ? Ein Hotline Mitarbeiter meinte ja, der andere nein, da es sich um einen Mix aus Privat- und Businessanschluss handelt, der nach neuen Vorgaben nicht mehr Gigakombi-Fähig ist.
Dann hätte ich nämlich den Red S Privatkundentarif für 21,49 € inkl. Gigakombi-Vorteile und die bisherigen 53,54 € / Monat für den Businessanschluss.
Wenn ich beide Verträge weiterlaufen lassen würde, müsste ich 53,54 € im Monat für den Kabelanschluss und 79,99 € im Monat für den Mobilfunktarif bezahlen

Danke euch!