Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
der-mali
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 26.08.2008, 02:26

Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von der-mali »

Die Telekom baut gerade ihr Netz aus und dann geht es so schnell wie möglich dort hin, ggf. auch mit dem Fernsehanschluss.
Was Vodafone so veranstaltet, ist echt eine Katastrophe (hier dann doch mal einen Blick auf meine anderen Beiträge im Forum schauen).
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Digitaler Kabelanschluss - welches Paket brauche ich?

Beitrag von Wurzelzwerg »

der-mali hat geschrieben: 08.09.2018, 21:27 Die Telekom baut gerade ihr Netz aus und dann geht es so schnell wie möglich dort hin, ggf. auch mit dem Fernsehanschluss.
Was Vodafone so veranstaltet, ist echt eine Katastrophe (hier dann doch mal einen Blick auf meine anderen Beiträge im Forum schauen).
Egal zu welchem Anbieter, du wirst immer haufenweise Katastrophenberichte im Netz finden. Wenn alles funktioniert, treibt einen das ja eher nicht in die Foren o.ä.

Meine Erfahrung ist leider, dass Probleme immer wieder bei denen auftreten, die schonmal Probleme hatten. Gibt also entweder Leute, die nie mit irgendwas Probleme haben und andere, bei denen eigentlich nie etwas gleich funktioniert...