Beeinträchtigungen / Raum Bremen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Husker
Fortgeschrittener

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von Husker »

Komisch das keiner mehr hier was scheibt seit Tagen dabei ist die Leitung doch mal wieder total am abspacken. Ist das bei den Anderen hier auch noch so oder bin ich der Einzige ?
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
no!dea
Newbie

Beitrag von no!dea »

Keine Panik, das ist bei uns allen so ;-) Vor der Neusegmentierung am 11.12 (so war es bisher geplant), werden wir auch nichts besseres mehr erleben. Also einfach noch ein paar Tage warten und fleißig Entschädigung bei KD verlangen
kitagua
Newbie

Beitrag von kitagua »

Hi,
gucke seit langem mal wieder im kdgforum vorbei und was sehe ich? Den Thread hier gibts immer noch und er steht auch noch ziemlich weit oben. Mal im Ernst! Wollt ihr das weiterhin so mitmachen? Ich meine wenn keine Alternative existiert oder DSL nur in geringen Bandbreiten verfügbar ist ok aber ansonsten kann ich das nicht verstehen. Ich bin während meiner KD Zeit ja zu nem DSL Anbieter zurück und hab dann bis auf Tests nur noch den benutzt da die Bandbreite dort stabiler war. Inzwischen hab ich VDSL (ich weiss in den Genuß kommen Verfügbarkeitsbedingt nur sehr wenige) und bin da sehr zufrieden. Ist zwar teurer aber bis jetzt (hoffentlich bleibts so) ist die Leistung dafür auch tatsächlich einwandfrei. Naja ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg für die nächste Segmentierung und hoffe die Leistung bleibt dann wieder über n längeren Zeitraum so wie sie sein soll.
Gruß
Kitagua
Husker
Fortgeschrittener

Beitrag von Husker »

Ich habe grade Post von KD bekommen da drinne steht Kabelinternet ist nun endlich bei mir verfügbar :hammer2: und ich kann nun endlich mit Lichtgeschwindigkeit surfen :hammer3: Naja den Witz hat KD ja noch nicht verloren ich konnte zumindest drüber lachen :brüll:
no!dea
Newbie

Beitrag von no!dea »

Bei mir wäre 16000 verfügbar, aber für 10 euro mehr, also an bandbreite mangelt es nicht.

ich bin nicht jemand der schnell aufgibt, downloads sind einwandfrei, nur der upload is das problem. telefonie klappt auch. also warum kündigen? ich bekomme doppelte leistung, für weniger geld. und wenn ich weiterhin regelmäßig meine gutschrift erhalte, sobald was nicht geht...why not?

auf langer sicht gesehen wird k-dsl immer schneller,besser und günstiger als normales dsl sein. Ich freu mich schon auf die docsis 3 pakete, da werden selbst vdsl user wieder jammern und bei günstigen preisen wieder wechseln.

das ist doch ein ständiges hin und her :mussweg:
d0ct0rrulE
Newbie

Beitrag von d0ct0rrulE »

In Bremen Kattenesch krieg ich beim speedtest nur ne 6000er geschwindigkeit angezeigt.
Und seit ca. einer woche habe ich packetloss ohne ende. immer um die 35% im Teamspeak das heisst da kommt ab und zu so gut wie nichts an wenn ich was sage... morgen gehts zu kabel deutschland und mal sehen was die da zu sagen haben. wahrscheinlich kommt das selbe raus wie beim letzten mal als ich da war. laut kdg-mitarbeiter müsste eigentlich alles gut laufen... aber iwie geb ich auf das wort der kdg-mitarbeiter nicht mehr viel. ich muss sagen der service da ist echt zum kotzen. mal sehen was morgen rauskommt.

ps: ich hab eine 20000/1000 leitung und das kam beim speedtest raus

Download-Geschwindigkeit: 2.448 kBit/s (306,00 kB/s) <---- (ziemlich schlecht finde ich!)
Upload-Geschwindigkeit: 880 kBit/s (110,00 kB/s)
Messung am: 04.12.2008, 21:50:28 Uhr
kai0126
Fortgeschrittener

Beitrag von kai0126 »

Es wird immer schlimmer :)

[ externes Bild ]

Auf meine Anfrage wegen Entschädigung passiert das selbe wie bei Support Tickets,gar nichts :)
Husker
Fortgeschrittener

Beitrag von Husker »

no!dea hat geschrieben:Bei mir wäre 16000 verfügbar, aber für 10 euro mehr, also an bandbreite mangelt es nicht.

ich bin nicht jemand der schnell aufgibt, downloads sind einwandfrei, nur der upload is das problem. telefonie klappt auch. also warum kündigen? ich bekomme doppelte leistung, für weniger geld. und wenn ich weiterhin regelmäßig meine gutschrift erhalte, sobald was nicht geht...why not?

auf langer sicht gesehen wird k-dsl immer schneller,besser und günstiger als normales dsl sein. Ich freu mich schon auf die docsis 3 pakete, da werden selbst vdsl user wieder jammern und bei günstigen preisen wieder wechseln.

das ist doch ein ständiges hin und her :mussweg:
Ja ne ich fand die Werbung nur so lustig alles lüge was da drin steht. vor allem als ob meine Rentnernachabarn das brauchen die verhunzen nur alle mit ihreren scheiss Gfk, wers nich kennt diese Boxen bestimmen unser TV Progeramm, Boxen . Weil die alle nur Musikantenstadl schauen. Vor allen sollten die [zensiert] von KD mir endlich mal den Schlüssel für den KDSchrank rübewachsen lassen wozu mach ich bei uns denn den Hausmeister am We ausserdem sind meine Werte nicht optimal wollte da schon lange mal das richtig einstellen.
no!dea
Newbie

Beitrag von no!dea »

Soooo, heute steht die neusegmentierung an. Hat schon einer was bemerkt? sitze im büro und darf frühstens heute abend in den genuss grenzenlosen uploads kommen :brüll:
Rexi
gesperrter User

Beitrag von Rexi »

:brüll: :brüll: :brüll: Neusegmentierung - das KDG-Unwort 2008 :brüll: :brüll: :brüll:

.