Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Du hast gekündigt, VF hat dich jetzt (vorzeitig) ziehen lassen...
Insofern ändert deine Kündigung den Sachverhalt schon...
Und wenn in der Kündigung vielleicht noch "zum nächstmöglichen Termin" steht...
Dennoch kann die Beschwerdeabteilung das wieder rückgängig machen, falls Du es willst.
Die Beschwerdeabteilung zu erreichen geht glaube ich nur über das Kontaktformular Thema Kündigung (oder Thema Sonstiges). Oder über die geheime Telefonnummer.
Klar können die das noch. Zumindest in Form eines massgeschneiderten Neuvertrags (mit reduzierter Kündigungsfrist).
Ausserdem, falls man je wieder einen Vodafone KDG, Vodafone DSL oder Vodafone mobile Vertrag haben will, ist es wichtig, dass sie das "säumiger Zahler" aus den Kundendaten nehmen.
Zuletzt geändert von in-need-for-speed am 02.09.2018, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.