In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
komme auch aus BS
wie sieht es mit eurem internet aus ? habe jetzt komischerweise auf 4 kanälen voll viele Nicht korrigierbare fehler !
Internet scheint aber normal zu laufen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Red Internet & Phone 400/25 Cable
TV-Toshiba Regza Full HD
Sky-Ticket Entertainment
Sky-Ticket Cinema
xsandrox hat geschrieben: 29.08.2018, 12:22
komme auch aus BS
wie sieht es mit eurem internet aus ? habe jetzt komischerweise auf 4 kanälen voll viele Nicht korrigierbare fehler !
Internet scheint aber normal zu laufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV-Toshiba Regza Full HD
Sky-Ticket Entertainment
Sky-Ticket Cinema
Shaoran hat geschrieben: 29.08.2018, 17:00
Habe meine FritzBox mal vom Strom genommen, und nun hab ich auch wieder 20 Download Kanäle angezeigt in BS
sollte ich wohl auch mal machen
TV-Toshiba Regza Full HD
Sky-Ticket Entertainment
Sky-Ticket Cinema
xsandrox hat geschrieben: 29.08.2018, 16:49so hier mal die werte
So sehe ich da erstmal nichts außergewöhnliches bei den Pegelwerten der Frequenzen 138-162 MHz, der Power Level ist noch im Normbereich und der SNR ist super.
Ich hab das jetzt aber schon öfter mal gesehen, dass auf diesen niedrigen Frequenzen mehr korrigierbare und unkorrigierbare Fehler auftreten. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen, zumal man die eigentlich eher auf hohen Frequenzen erwarten würde...
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
xsandrox hat geschrieben: 29.08.2018, 16:49so hier mal die werte
So sehe ich da erstmal nichts außergewöhnliches bei den Pegelwerten der Frequenzen 138-162 MHz, der Power Level ist noch im Normbereich und der SNR ist super.
Ich hab das jetzt aber schon öfter mal gesehen, dass auf diesen niedrigen Frequenzen mehr korrigierbare und unkorrigierbare Fehler auftreten. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen, zumal man die eigentlich eher auf hohen Frequenzen erwarten würde...
also wo es noch auf analog lief,hatte mein modem nach 30,tagen laufzeit - 0 fehler bei unkorrigierbare Fehler !
merke auch kein unterschied,internet läuft gut.... aber die fehler halt...
Habe Red Internet & Phone 400 Cable
TV-Toshiba Regza Full HD
Sky-Ticket Entertainment
Sky-Ticket Cinema