International Englisch

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: International Englisch

Beitrag von DarkStar »

Johut hat geschrieben: 15.08.2018, 11:01 BBC Entertainment sollte auch im HD-Premium oder HD-Premium extra-Paket freigeschaltet werden. BBC Entertainment ist kein klassischer Auslandssender und richtet sich an Alle, welche sich für britische Unterhaltungsserien u. ä. interessieren.
Das sind Pakete für Deutschsprachige Sender und BBC Entertainment gibt es nur in Englisch.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: International Englisch

Beitrag von andi410 »

DarkStar hat geschrieben: 15.08.2018, 11:25Das sind Pakete für Deutschsprachige Sender und BBC Entertainment gibt es nur in Englisch.
Dann müsste man Sport1US auch nur bei KD-Englisch sehen, denn der Sender spricht nur englisch, weil sie die Originalübertragungen übernehmen und übertragen.

Ich habe ja mal vor paar Wochen bei Sport1 selber nachgefragt, warum es bei Sport1US keinen deutschen Kommentar (mehr) gibt und das war die Antwort
SPORT1 US überträgt ausschließlich mit US-amerikanischem Originalkommentar. Einen deutschem Kommentar bieten wir dabei nicht als zusätzliche Audio-Option an, da wir nicht über die entsprechenden Lizenzrechte verfügen.
BBC E wird als "Lockmittel" für das englische Paket sein, denn sonst wäre das Paket noch weniger wert.

andi410 bei Facebook und Youtube

maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: International Englisch

Beitrag von maber »

Außer BBC Entertainment sind nur noch die zwei skandinavischen (!) Versionen von Disney Junior und Disney XD als zusätzliche Programme im Paket enthalten.
Alle anderen Programme sind die Versionen von KD Home mit englischem Ton.
Natürlich liegt alles an Lizenzproblemen. Von einem englischen Pay-TV-Paket erwarte ich aber trotzdem Original-Programme aus UK und/oder USA.
Also BBC1, BBC2, ITV und Channel4 bei höheren Abo-Gebühren. Damit finanzieren sich die Lizenzen und alle wären glücklich.
Das jetzige Paket ist für mich gelinde gesagt ein Witz.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: International Englisch

Beitrag von spooky »

maber hat geschrieben: 15.08.2018, 17:01 . Von einem englischen Pay-TV-Paket erwarte ich aber trotzdem Original-Programme aus UK und/oder USA.
Also BBC1, BBC2, ITV und Channel4 bei höheren Abo-Gebühren. Damit finanzieren sich die Lizenzen und alle wären glücklich.
Das jetzige Paket ist für mich gelinde gesagt ein Witz.
Ich empfehle dir Zattoo Ch für knapp umgerechnet 9€ im Monat kannst du die o.g. Sender und mehr aufzeichnen und jetzt sogar ohne VPN zumindest die Aufnahmen auch im Ausland ( hier Deutschland )
angucken.
waipu.tv
O2 1000/50
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1389
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: International Englisch

Beitrag von Johut »

Ich kann mich auch noch gut erinnern als BBC Prime (Vorgänger von BBC Entertainment) im Kabel-Digital-Home Paket war. Hatte diesen Sender öfters gerne gesehen. Leider hat man ihn von heute auf morgen in das Englisch-Paket getan, welches wie schon mein Vor-Redner schrieb uninteressant ist, wenn man das damalige Home oder das heutige HD Premium (Plus) Paket hat.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir eine kleine Parabol-Antenne für Astra 2 montieren. Da bekommt man alle interessanten Sender aus GB im Original. Leider habe ich hierzu durch meine Lage nicht die Möglichkeit.
Ganz zu Anfang des Kabelfernsehens in Deutschland war kurzzeitig sogar AFN Prime Atlantic in einigen Netzen und auch Programme aus Belgien und Holland mit vielem englischen Content. Leider ist dies heute nicht mehr der Fall. In einigen Stadtteilen von Trier kann man aus Luxemburg gut die niederländischen Programme von RTL 4, 5, 7 und RTL8 terrestrisch empfangen. Leider werden auch diese nicht ins Kabel eingespeist, ebenso wenig wie viele andere Programme aus den Nachbarländern.
KimKabelSüdholstein

Re: International Englisch

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ich habe eine MAG Box mit Abo und empfange alle britischen, irischen und US Sender, überwiegend in HD. Kostet mich aber auch knapp 20;€/Monat. BBC Entertainment empfange ich nach wie vor umsonst, der reicht mir aber nicht. Und hier ist leider kein Empfang des Satelliten mehr möglich, auch umzugsbedingt durch Bäume, selbst wenn es ginge.
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: International Englisch

Beitrag von UKWFan »

Kann jemand zufällig überprüfen, ob Sport1+ (SD) über das Paket Kabel International Englisch schon freigeschaltet wird?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: International Englisch

Beitrag von Beatmaster »

UKWFan hat geschrieben: 24.01.2019, 12:23 Kann jemand zufällig überprüfen, ob Sport1+ (SD) über das Paket Kabel International Englisch schon freigeschaltet wird?
Der wurde garnicht aufgeschaltet.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: International Englisch

Beitrag von UKWFan »

Gut, ich bezog mich darauf, dass DerSarde am Samstag geschrieben hat, dass Sport1+ Bestandteil des Kabel Englisch Pakets werden wird wegen des US-Sports, der auf dieses Programm rüberwandert. Vielleicht habe ich es einfach falsch verstanden. Von einer Neuaufschaltung war ich auch nicht ausgegangen. Mir ging es nur darum, ob das bestehende Sport1+ aufgrund der Änderungen bei Buchung von Kabel Englisch hell wird. Aber deiner Aussage nach ist dort bisher nichts geschehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: International Englisch

Beitrag von DarkStar »

Schon mal auf den ehemaligen Sport US (SD) geschaut? Ich hab gerade ein Zugriff auf meine Boxen, aber könnte mir vorstellen das VF den Sender nur noch nicht umbenannt hat.