RTL startet RTL plus und Toggo plus

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben: 18.07.2018, 19:50 Bei mir ist "RTL Minus" aus der Senderliste geflogen, was dort den ganzen Tag gesendet wird, schaue ich mir nicht an.
Solange es keine neuen Gameshow Episoden gibt, was wohl auch nicht mehr passieren wird, ist der Sender bei mir weit hinten.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL plus und Toggo plus

Beitrag von twen-fm »

Es wird keine neuen Gameshow Episoden mehr geben, so jedenfalls der letzte Stand der Dinge (ob sich da noch was ändert, ist nicht bekannt). Mir sind diese Neufassungen sowas von egal gewesen, ich mochte eher die Originale.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten