vorab sorry für die Fragestellung - ich fand hier schon ähnliche Fragen, kann diese aber nicht auf mich beziehen, da ich mich mit der Technik kaum noch auskenne (Gigia-TV, CI-Module, etc.). Daher wäre es prima, Antworten zu erhalten.
Also: Ich habe damals noch bei Kabel Deutschland den Tarif "Kabelanschluss Komfort HD" abgeschlossen. Dazu gab es eine Karte und einen Recorder von Kabel Deutschland (lt. Beschreibung ist es ein "Digital Video-Recorder, von Sagemcom, glaube ich). Das Setup steht im Wohnzimmer (da ist auch eine von den 3er-Dosen vorhanden, an dem der Recorder hängt). Alles prima soweit. Sky und sonstige Angebote brauche ich nicht.
Nun zu meiner Frage:
Es soll nun auch im Schlafzimmer ein TV hingestellt werden. Auch hier existiert eine 3er-Dose, an die bereits ein Radio hängt. Auf der Webseite von Vodafone finde ich leider keine Antwort bzw. verstehe vieles nicht und bei der Hotline mag ich nicht anrufen, da ich befürchte, man schwatzt mir etwas auf, was ich gar nicht brauche.
Was genau benötige ich denn eigentlich, damit ich im Schlafzimmer ebenfalls per "Kabelanschluss Komfort HD" fernsehen kann? Der Fernseher (LG 43LJ515V soll es wohl werden) verfügt lt. Beschreibung "2x HDMI; CI+ 1.3; USB; Optical" sowie "DVB-T2 HD/-C/-S2". Brauche ich also einen 2. Sagemcom-Recorder und eine 2. Karte? Ich schaue wie gesagt nur die ÖR und Private, aber in HD, aber kein Sky oder ähnliches. Eine Aufnahmefunktion wird ebenfalls nicht benötigt.
Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Danke schon mal!

Edit: Telefunken D43F287N4 soll es ggf. auch werden