Besten Dank

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Besten Dank

Beitrag von Webmark »

Ich bin seit 22.07.2010 Mitglied in diesem Forum und möchte mich an dieser Stelle für die hier bereitgestellten Informationen und Tipps bedanken!
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.31 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 12.09.2023]
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Besten Dank

Beitrag von DerSarde »

Da sagen wir vom Team doch auch Danke! :fahne: Uns freut es sehr, dass unsere Arbeit (und die der anderen User) so wertgeschätzt wird. :wink:

Ohne ist es ja nicht, gerade im Helpdesk immer alles soweit aktuell zu halten...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: Besten Dank

Beitrag von UKWFan »

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die mit viel Herzblut dieses Forum aktuell halten und ihre Freizeit dafür opfern.
Es ist wirklich informativ und hat mir schon geholfen, viele Dinge zu verstehen, die mir zuvor nicht so klar waren!