ist irgendwie verzwickt

[ externes Bild ]
ich würde die 5 euro wieder zurück buchen lassen, da sie lt. Vertrag nicht vereinbart wurden.
Vorsicht! Unten steht nämlich bei Geräten auch "Homebox bereits vorhanden".tomcat0074 hat geschrieben:also ich sehe das genauso, wie der TE
ist irgendwie verzwickt![]()
[ externes Bild ]
ich würde die 5 euro wieder zurück buchen lassen, da sie lt. Vertrag nicht vereinbart wurden.
Gute und richtige Erklärung, ebenso wie Kollege @Peter! Genau so ist es.DerSarde hat geschrieben:Vorsicht! Unten steht nämlich bei Geräten auch "Homebox bereits vorhanden".
War bei mir auch so, als ich auf den günstigeren 100er-Tarif umgestellt habe.
Das bedeutet nicht, dass die Option Homebox wegfällt, sondern vielmehr, dass sie unverändert in den neuen Vertrag übernommen wird.
Dass die Option Homebox weiterhin gebucht ist, sieht man im Kundenportal: "Meine Vertragsdaten" -> "Internet & Phone" -> Reiter "Gebuchte Optionen". Erst da taucht dann die "Option Homebox" auf, genauso wie es auch beim vorherigen Vertrag war.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Du bekommst 2 Telefonleitungen und 3 oder mehr Rufnummern und das ganze wird realisiert über die FRITZ!Box 6490 Cable.prager12 hat geschrieben: 27.06.2018, 17:35 Dumme Frage was genau ist dieses home box Option für 5 Euro monatlich ?
Ja klar, und der Modemtausch wird dir dann wahrscheinlich auch nochmal mit 30 € berechnet. Du bekommst dann ein WLAN-Modem.prager12 hat geschrieben: 27.06.2018, 17:47 Habe diese auch in meiner Rechnung aufgelistet allerdings benutze ich gar kein "haustelefon" wie ist das denn bei Kündigung muss/wird die fritzbox 6490 seitens kabeldeutschland ausgetauscht ?
das normal dann 2€ statt der 5 € für die 6490 kostet