In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Seit dem Wechsel auf die 6.87 bekomme ich diejenigen Rufnummern durchgestellt (es klingelt), die ich zuvor mühevoll in einem eigenen Telefonbuch nur mit Sperrungen eingerichtet hatte.
Was kann der Grund sein. Die Einträge kontrolliert - alles wie vorher, aber keine Wirkung mehr
Hast du schon mal unter Rufbehandlung nachgeschaut, steht das auf ""ankommende Rufe"? Ist dort auch das richtige Telefonbuch eingetragen, wo du die Spamnummern eingetragen hast?
Bei mir funktioniert es mit der 6.87 auch weiterhin ohne Probleme.