In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Der KDG-Bot hat es tatsächlich geschafft zu Antworten und wie überraschend völlig am Thema vorbei. Schön zu wissen das sie ständig mit Sendern verhandeln und offensichtlich auch mit bereits eingespeisten.
amsp hat geschrieben:Der KDG-Bot hat es tatsächlich geschafft zu Antworten und wie überraschend völlig am Thema vorbei. Schön zu wissen das sie ständig mit Sendern verhandeln und offensichtlich auch mit bereits eingespeisten.
Als Kunde kann man sich nur verarscht vorkommen.
Nun ja, ganz so vorbei am Thema ist die Antwort nicht (zumindest passt der Textbaustein recht gut *g*).
Bestandteil solcher Verhandlungen (auch mit etablierten Sendern) sind u.a finanzielle Interessen und der Zielgruppen-Fokus, und zwar sowohl von KD, als auch von den Sendern (Programmanbietern). Die Rechnung, die im Beispiel fehlende Tonspur nur dem Netzbetreiber anzulasten, geht nicht ganz auf.
Wenn CN eine gesplittete Verbreitung bevorzugt, kann KD nicht viel machen.
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!