So, das Schloss vom Kasten ist defekt

Erklärt die Biegung haha.
Techniker war heute da, durchgemessen, angeklemmt etc. Aber nur eine der beiden Dosen, weil die zweite evtl. stören könnte (o.O) und daher nur wenn wirklich erforderlich aktiviert werden sollte. Naja, solange ich das Model nicht nach nebenan stelle ist es eh egal.
Er hat aber erstmal 2min alle Kabel gemessen um das Richtige zu finden... ich habs ihm dann gezeigt, da ich ja schon wusste welches meines ist (tsts, dabei stehts doch drauf

)
Modem Messen ging leider nicht, da noch offline (Vertrag nicht aktiv). Der meinte was wegen Anbieterwechsel und Rufnummer... naja, typisch. Die Menschen kennen heute nur Ihre arbeit aber das ganze drum herum nicht.
Aktivierung über Browser wurde leider verweigert. Habs dann über die Hotline gemacht vor ca. 1h. Soll 5min dauern, kann aber bis 3h dauern. Bisher jedenfalls nix Internet.
Zudem sagt die Vodafone Webseite das mein Modem in den nächsten 24h ein Update bekommt und ich es an lassen solle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.