Mich deucht, ich sollte mich tatsächlich mal mit dem Sparkassen-Berater meines geringsten Misstrauens etwas intensiver auseinandersetzenHarris hat geschrieben:Ich bekomme jedes Jahr ne KleinigkeitPestPustel hat geschrieben:Ich kriege noch nicht mal eine Treueprämie bei meiner Sparkasse, bei der ich seit über 20 Jahren Kunde bin... wo lebst du??
Treueprämie für Altkunden ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
PestPustel
- Fortgeschrittener
Re: Treueprämie für Altkunden ?
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
...
...
...
...
...
...
...
...
... 
-
Trebo
- Kabelfreak
Ob ein Kugelschreiber oder ein Sparschwein die Mühe lohnt?PestPustel hat geschrieben:Mich deucht, ich sollte mich tatsächlich mal mit dem Sparkassen-Berater meines geringsten Misstrauens etwas intensiver auseinandersetzen
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
PestPustel
- Fortgeschrittener
Besser als nüscht 
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
...
...
...
...
...
...
...
...
... 
-
Harris
- Fortgeschrittener
Naja ist zwar alles Offtopic... aber ich bekomm meist nen Kalender mit Kugelschreiber...
Und letzten Jahr nen 100€ Scheck ... (hatte bei irgendeiner Verlosung anscheinend mitgemacht ^^)
Aber bei denen kostet ein Konto auch 6-7€ im Monat oder so... bin zum Glück noch befreit
Und letzten Jahr nen 100€ Scheck ... (hatte bei irgendeiner Verlosung anscheinend mitgemacht ^^)
Aber bei denen kostet ein Konto auch 6-7€ im Monat oder so... bin zum Glück noch befreit