Sky Standard Sender-EPG nur noch 2 Tage?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky EPG nur noch 2 Tage?

Beitrag von Knidel »

Cro Cop hat geschrieben: 27.02.2018, 21:29 Wie gesagt, ich habe auf meinem Sky+ Receiver einen 14 Tage EPG.
Ja, aber in diesem Thread geht es um den normalen DVB-EPG. ;)
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Sky EPG nur noch 2 Tage?

Beitrag von Cro Cop »

Knidel hat geschrieben: 27.02.2018, 21:47
Cro Cop hat geschrieben: 27.02.2018, 21:29 Wie gesagt, ich habe auf meinem Sky+ Receiver einen 14 Tage EPG.
Ja, aber in diesem Thread geht es um den normalen DVB-EPG. ;)
Woher hätte ich das wissen sollen? Vor allem, weil ich weiß, dass der TE auch einen Sky Receiver besitzt.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky EPG nur noch 2 Tage?

Beitrag von berlin69er »

Ja, den habe ich, aber nutze ihn nicht wirklich. Es geht um den Standard EPG am TV und über die VU+.
Hab den Thread Titel mal angepasst. :flöt:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sky Standard Sender-EPG nur noch 2 Tage?

Beitrag von CarstenB »

Ich nutze einen Sky+ Pro im VFKD-Netz und habe nach wie vor 14 Tage EPG bei den Sky-Sendern! Also muss das Problem doch eigentlich an den VFKD-Receivern liegen?!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky Standard Sender-EPG nur noch 2 Tage?

Beitrag von DarkStar »

CarstenB hat geschrieben: 28.02.2018, 08:44 Ich nutze einen Sky+ Pro im VFKD-Netz und habe nach wie vor 14 Tage EPG bei den Sky-Sendern! Also muss das Problem doch eigentlich an den VFKD-Receivern liegen?!
DVB-EPG ist ein Standard, dass hat nichts mit Vodafone Receivern zu tun.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky Standard Sender-EPG nur noch 2 Tage?

Beitrag von berlin69er »

Der EPG der Sky Receiver wird redaktionell erstellt und geht daher 14 Tage. Das allerdings nicht für die KDG Pay TV Sender. Deshalb für mich eh unbrauchbar.
Das was ich meine ist der Standard EPG, den Sky im DVB Signal mitsendet.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sky Standard Sender-EPG nur noch 2 Tage?

Beitrag von CarstenB »

berlin69er hat geschrieben: 28.02.2018, 10:29 Der EPG der Sky Receiver wird redaktionell erstellt und geht daher 14 Tage. Das allerdings nicht für die KDG Pay TV Sender. Deshalb für mich eh unbrauchbar.
Das was ich meine ist der Standard EPG, den Sky im DVB Signal mitsendet.
OK, Danke für die Aufklärung :-)!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760