MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5872
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von GLS »

Bei mir hat gestern kurz vor Mitternacht Folgendes geklappt:

- Anmeldung bei MeinVodafone über Kabelmail
- Auswahl eines neuen Benutzernamens, sofern bei Vodafone bereits vergeben
- Wechsel zu MeinVodafone bestätigen
- Zugriff auf Kabelmail danach wieder möglich
- Vertragsdaten nun korrekt (Kundennr. und Vertragsart) unter MeinVodafone angezeigt

Die Links dort führen jedoch alle zu MeinKabel, was nach wie vor nicht verfügbar ist.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von DerSarde »

Vor etwa einer halben Stunde ging nun MeinKabel wieder online.
Dabei wird man (wenn die Konten umgestellt sind) bei Login dort nun meist auf MeinVodafone umgeleitet.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von amax »

Und ganz toll, sobald man der Umstellung zugestimmt hat....kommt..

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Das scheint mir auch so!. :confused:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Hulupaz »

Bei mir hat die "Integration" von MeinKabel auf MeinVodafone auch einwandfrei geklappt. Das habe ich bereits vor einigen Stunden vollzogen. Bei MeinKabel erscheint immer noch der Hinweis auf die Verzögerung, der Login funktioniert dennoch. Die drei Sicherheitsfragen sind schon etwas nervig und ich weiss zukünftig nicht, ob ich die nochmal ändern kann oder noch die Antworten weiß - das wird sich weisen.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
KimKabelSüdholstein

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Bei mir funktioniert die Zusammenführung leider nicht, immer die Fehlermeldung.
Die sollen es mal abschalten und wie früher auf Post umstellen.... :wand:
Benutzeravatar
Hulk Holger
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2014, 08:10

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Hulk Holger »

Sicherheitsfragen ausgefüllt und nun hab ich seit einigen Minuten einen Ladekreisel...
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Kurz »

Bei mir hat alles geklappt.
Lifebelt1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2018, 22:21
Wohnort: Dingolfing

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Lifebelt1 »

Sicherheitsfragen ausgefüllt, dann kommt Meldung:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Jamesb-10
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2013, 12:56

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Jamesb-10 »

Bei mir genau so
Screenshot_20180223-070357.jpg
tomcat0074

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von tomcat0074 »

Respekt !!!
Bei mir läuft nun alles
Antworten