In meinem Beitrag hier im Forum habe ich von den Problemen mit KDG berichtet. Weil es mich

überhaupt keine Reaktion von KDG zu erhalten, habe ich versucht per "Übergabe-Einschreiben" am 03.11.2008 an das Kundencenter Erfurt zu kündigen (zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit). Dieses Einschreiben, mit der Bitte um eine Kündigungsbestätigung bis zum 14.11.2008, wurde dem Bevollmächtigten von KDG am 04.11.2008 lt. Quittung übergeben. Aber wie gehabt keine Reaktion! Am 16.11.2008 habe ich nun an die Geschäftsleitung von KDG GmbH in Unterföhring, wiederum per Einschreiben, den leider sehr einseitigen Schriftverkehr (mails und Einschreiben) und nochmals die Kündigung zugeschickt. Bei der Sendungsverfolgung ist mir aufgefallen, dass das Einschreiben noch nicht ausgeliefert wurde. Telefonisch erhielt ich von der Post die Mitteilung, dass Schreiben an die Postadresse automatisch in das Postfach umgeleitet werden. Das Postfach von KDG in Unterföhring würde regelmässig geleert, mein Einschreiben sei aber noch da und würde dann spätestens am 27.11.2008 an mich zurückgeschickt.

Warum werde ich ignoriert? Muß ich wirklich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen damit ein Anwalt meine Kündigung durchsetzt? Was passiert wenn auch das Einschreiben meines Anwalts einfach nicht aus dem Postfach abgeholt wird und zurück geht?

Hat jemand eine Adresse bzw, mail-adresse wo iich mal wenigstens ein "Hallo" von KDG erhalte?