Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Update: Die Umstellung ist noch nicht komplett abgeschlossen. Tipp: Einmal den Browser-Cache leeren - trotzdem kann es leider sporadisch zu Einschränkungen kommen. Danke für Eure Geduld!
Anne1 hat geschrieben: 20.02.2018, 07:36
Entschuldige, ich muss es mal sagen. Dein Leben muss traurig sein. Du bist irgendwie nur am meckern. Du zeigst für nichts Verständnis. Du siehst in allem Unfähigkeit und Böswilligkeit.
Wie wäre es mit einem Anbieter, der deinen Ansprüchen gerecht wird? Dann kannst du vielleicht wieder lachen und das Leben wäre schöner für dich. Immer nur meckern muss doch auf der Seele brennen.
sorry, aber ein Forum ist halt zum meckern da, oder nicht ?!
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Na ja zwei Systeme zusammenzuführen ist nicht so einfach. Da kann schon einiges schief laufen.
Verträgt sich da etwas nicht, kann das ganze System abstürzen.