Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Ich denke mal es wird auch mit anderen Receivern gehen. Das ist ein Auszug aus der Info Seite von Sky.
„Benutzt Du einen anderen Receiver, bzw. ein CI+-Modul, schau bitte in der Bedienungsanleitung Deines Geräts nach, wie Sendersuchlauf und EPG-Aktualisierung funktionieren.“
91nemesis hat geschrieben: 29.01.2018, 22:10„Benutzt Du einen anderen Receiver, bzw. ein CI+-Modul, schau bitte in der Bedienungsanleitung Deines Geräts nach, wie Sendersuchlauf und EPG-Aktualisierung funktionieren.“
Ich denke, das ist nur auf die Umbelegung der HD-Sender bezogen (wo ja ein Sendersuchlauf notwendig ist) und nicht auf die UHD-Sender an sich.
91nemesis hat geschrieben: 29.01.2018, 22:10
Ich denke mal es wird auch mit anderen Receivern gehen. Das ist ein Auszug aus der Info Seite von Sky.
„Benutzt Du einen anderen Receiver, bzw. ein CI+-Modul, schau bitte in der Bedienungsanleitung Deines Geräts nach, wie Sendersuchlauf und EPG-Aktualisierung funktionieren.“
Nur wegen Sendersuchlauf/Senderverschiebung.
@DerSarde war schneller ...
Sky hat die angekündigten Umstellungen vollzogen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !