Keine Formel 1 mehr bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von kabelhunter »

twen-fm hat geschrieben: 25.01.2018, 22:16 Läuft Dart nicht zu genüge auf den beiden Eurosport Programmen?
Nö , auf Sport 1(+) . Aber nur Programmübernahme von zumeist Sky UK . Die schicken nur Kommentatoren . Wie bei anderen Sportübertragungen auch .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von DarkNike »

Ich frage mich ja eh, warum ich Sky für 2 Jahre verlängert habe. Hab nur Entertainment und Cinema. Wenn ich nen neuen Film schauen will, kann ich den auch einfach irgendwo kaufen und streamen. Entertainment ist eh das schlechteste Basispaket Deutschlands.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von Menne »

Dann muss etz aber die Preisschraube nach unten gedreht werden!
Der Glubb is a Depp!
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von Akira »

Diese Nachricht war nicht wirklich die, die ich von sky hören wollte ... Die Königsklasse nicht mehr auf ihren Sender.

Echt traurig, aber vielleicht springt ein anderer Sender ohne Werbeunterbrechungen ein. Also bis dahin ... Abwarten und Tee trinken.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von Lars.Berlin »

Formel 1: Eigene Plattform anstatt Pay-TV

Zitat:

So wie es aussieht, war man beim Formel-1-Rechteinhaber Liberty Media für den Fall gewappnet, dass Sky sich von der Rennserie verabschiedet. Anscheinend plant man nämlich eine eigene digitale Plattform in Deutschland einzusetzen.
Adieu Pay-TV, hallo Internet - Liberty Media kümmert der gestern publik gemacht gewordene Formel-1-Ausstieg von Sky wohl nicht allzu sehr. Im Gegenteil! Man scheint sogar damit gerechnet zu haben. Schenkt man einem Bericht "Sport Bild" Glauben, so wird in Deutschland ab dieser Saison ein eigene Digitalplattform.
Dort würden dann auch Livestreams angeboten, allerdings wie im Pay-TV im Rahmen eines Bezahlmodells. Das für gewöhnlich gut informierte Sportblatt zitiert den Marketingchef Sean Bratches hierzu wie folgt: "Wir wollen eine komplett neue OTT-Plattform (over-the-top-content; d. Red,) aufbauen; responsive, vernetzbar mit social media und mit Live- und Non-live-Inhalten". Und nicht nur inhaltlich sondern sogar preislich scheinen Pläne von Liberty schon weit gediehen, denn weiter heißt es dort von Bratches:
"Ich freue mich schon auf die Herausforderung, den Content und die Daten zwischen normalen Free-on-air und bezahlbaren Inhalten aufzuteilen, auf die man zum Beispiel für zehn Euro im Monat zugreifen kann."
Dieses Modell würde bei Erfolg tatsächlich einen Pay-TV-Partner überflüssig machen, generiert man in diesem Fall doch direkte Einnahmen von den Nutzern. RTL wird es sicherlich auch vertrösten können. Im TV ist man durch die jüngsten Entwicklungen zum deutschen Exklusivpartner aufgestiegen.

Qualle & mehr: DF
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von spooky »

Gewöhn dir mal an Links mit einzustellen und nicht einfach Quelle xyz.
waipu.tv
O2 1000/50
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von NoNewbie »

Also ich habe den Artikel sofort gefunden.
Da reicht es doch glatt den Beitragstitel in die Suche deines vertrauens einzugeben und da is der Artikel das 1.Ergebnis.

Aber nur für dich hier bitteschön: http://www.digitalfernsehen.de/Formel-1 ... 378.0.html

In Zukunft hilft immer mal selber machen anstatt zu jammern.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von Lars.Berlin »

spooky hat geschrieben: 28.01.2018, 10:58 Gewöhn dir mal an Links mit einzustellen und nicht einfach Quelle xyz.
http://www.gidf.de/
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von spooky »

NoNewbie hat geschrieben: 28.01.2018, 11:07 Also ich habe den Artikel sofort gefunden.
Da reicht es doch glatt den Beitragstitel in die Suche deines vertrauens einzugeben und da is der Artikel das 1.Ergebnis.

Aber nur für dich hier bitteschön: http://www.digitalfernsehen.de/Formel-1 ... 378.0.html

In Zukunft hilft immer mal selber machen anstatt zu jammern.
Den DF kenne ich, aber den von Winfuture nicht...
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten