Keine Formel 1 mehr bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von DarkStar »

Man kann Pay TV ja wohl kaum mit Free TV vergleichen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Und trotzdem hat Sky inzwischen mehr als 5,2 Mio. Abonnenten/Kunden (siehe PM von heute)...so kann das gehen, es wird jedes Jahr immer mehr reduziert bis zum geht nicht mehr (weniger Drittprogramme, weniger Sportrechte, weniger von alles...) und trotzdem haben sie inzwischen viel mehr zahlende Kunden als es jemals DF1/ Premiere (Digital) bzw. Premiere (World) hatte! Allzuviel scheinen sie also nicht falsch zu machen... :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von DarkStar »

Weil auch so gut wie niemand mehr den Vollpreis zahlt.
Für 70€ würde den Schrott (und ja das meine ich wirklich so) keiner mehr Abonnieren.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von Abraxxas »

DarkStar hat geschrieben: 25.01.2018, 20:37Man kann Pay TV ja wohl kaum mit Free TV vergleichen.
Mit was dann?
twen-fm hat geschrieben: 25.01.2018, 20:57Und trotzdem hat Sky inzwischen mehr als 5,2 Mio. Abonnenten/Kunden...
Tja, da fragt man sich warum. Wenn davon bestenfalls 20% Sportfans sind dann kann sich das auch ganz schnell wieder ändern.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn ausserhalb aller bekannten Internet-Foren und uns "Freaks" hat sich das nicht überall rumgesprochen mit den Rabatten. Es gibt noch verdammt viele Abonnenten die den Vollpreis zahlen, von den ganzen Gaststätten/Wettbüros usw. welche die Sky-Programme öffentlich zeigen, ganz zu schweigen...da gibt es auch keine Rabatte, sondern die zahlen gepfefferte Preise.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von DarkStar »

Es sollte doch wohl klar sein, dass 40 Millionen Haushalte (Free TV) eine andere Zuschauerzahl generieren kann wie ein Abonnentenmodell mit 5.2 Millionen Kunden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Natürlich ist das klar, wobei selbst die weitere Ausstrahlung bei RTL einige Zeit nicht ganz sicher war. Es hätte durchaus passieren können, das dort die Lichter bei der F1 Übertragung ausgegangen wären. Die Zeiten mit 10+ Mio. Zuschauern (aus Schumis Glanzzeiten) sind schon lange vorbei.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von Abraxxas »

Das stimmt wohl. Vielleicht sollte sich Sky schon mal die Rechte im Profi Billard sichern, wird bestimmt der nächste Hype.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von kabelhunter »

Ich könnte mir Dart vorstellen .Da gibt es von den Turnieren in Deutschland noch keine Übertragungen . Und Sport 1 übernimmt ja nur Übertragungen von anderen Sendern .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Läuft Dart nicht zu genüge auf den beiden Eurosport Programmen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!