Hallo,
Habe eine Kabelanschluss-Dose im Keller, die zwei Modemanschlüsse (Daten), und TV/Radio, also insgesamt vier Anschlüsse hatt. An einem (Daten) Anschluss ist mit einem F-Stecker er Router DH7466CE angeschlossen. Was ist mit dem zweiten Daten Anschluss, sollte da ein Endwiederstand drauf-geschraubt werden oder offen lassen?
Danke schon mal,
Gruß
Gerdde
Frage zur Kabelanschluss-Dose
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Frage zur Kabelanschluss-Dose
Im Sinne der " Reinen Lehre " soll da ein Abschlusswiderstand drauf . Es geht aber auch ohne .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Danke erst mal.kabelhunter hat geschrieben: 11.01.2018, 14:11 Im Sinne der " Reinen Lehre " soll da ein Abschlusswiderstand drauf . Es geht aber auch ohne .
und was ist aus der Praxis besser. Am MMD zweiten Datenanschluss mit oder ohne Abschlusswiederstand versehen

Danke, Gruß, Gerdde
-
- Ehrenmitglied
Montiere einen Widerstand dann ist wirklich alles in Butter .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
OK. Danke!!kabelhunter hat geschrieben: 11.01.2018, 19:48 Montiere einen Widerstand dann ist wirklich alles in Butter .
Gruß, Gerdde