Disney vor Kauf von 21st Century

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Disney vor Kauf von 21st Century

Beitrag von Burkhard10 »

Mal abwarten. Man rechnet mit 18 Monaten, ehe die Kartellprüfungen abgeschlossen sind.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35224
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Disney vor Kauf von 21st Century

Beitrag von twen-fm »

Wobei in den USA die Kartellwächter nach ganz anderen Kriterien entscheiden als es hierzulande oder in der EU der Fall ist...dort sind solche "Mega-Fusionen" schon lange gang und gäbe. Etwas ähnliches in der Art gibt es in unseren Ländern so gut wie gar nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!