ich bin vor kurzem von DSL auf einen Kabelanschluss von Vodafone umgestiegen.
Nun habe ich eine Fritz!Box 7590 mit WAN-Port die ich auch für die Telefonie verwenden möchte, für die mir Vodafone aber keine SIP-Zugangsdaten geben will/kann.

Ich habe im Keller momentan den Vodafone Kabelrouter CH7466CE im Bridge-Modus und gehe dann über Cat6-Kabel nach oben in die Wohnung in den WAN-Port der Fritz!Box 7590.
Das Telefon würde in der aktuellen Konstellation aber nur über den analogen Port des Vodafone Kabelrouters im Keller funktionieren und nicht über die Fritz!Box mit DECT.
Der Vodafone Support meinte die SIP-Zugangsdaten würden mir nur angezeigt wenn ich eine Fritz!Box 6490 direkt an den Kabelanschluss hänge.
Nun möchte ich aber ungern nochmals 100-200 Euro für eine weitere Fritz!Box (mit der Artikelnummer 2000 2778) ausgeben nur um das Modem zu ersetzen damit ich die SIP-Zugangsdaten angezeigt bekomme...

Kennt jemand von euch eine weitere Möglichkeit? Vielleicht ein anderes günstiges Modem das mit dem 200'er Anschluss zurecht kommt und es mir auch ermöglichen würde die Zugangsdaten zu bekommen?
Danke für eure Unterstützung!