soundclub hat geschrieben:ärgerlichistDAS hat geschrieben:Japp Cableguy hat es durchschaut...
also muss ich die 2,90 zahlen...okay...ist bitter...aber das ist es mir wert...bzw. meiner regierung

Was muss ich jetzt machen?? Karte zurück und neue beantragen??? Receiver gehört mir...oder karte behalten ...
Danke für eure Hilfe
16,90 über die nebenkosten? man man da ist deine hausverwaltung aber echt happig...
du hast normalerweise anspruch auf kd free nach ablauf eines home-abos, setze dich mit dem kundenservice in verbindung und sprich das an, ansonsten wirst du um die 2,90 euro nicht drum rum kommen, receiver und smartcard sind ja im system noch registriert, daher ist ne vertragsumstellung recht einfach und unkompliziert
Hallo,
16,90 Euro über die Nebenkosten hört sich wirklich sehr merkwürdig an. Wohnst du eventuell in einen Einfamilienhaus und dein Vermieter hat den Kabelanschlussvertrag dafür abgeschlossen? Dann ist es klar das er Dir 16,90 Euro berechnet.
Aber wenn du in einen Mehrfamillienhaus wohnst und über die Nebenkosten bezahlst ist es wirklich ein ulkiger Preis.
Solltest Du jedoch in einen Mehrfamillienhaus wohnen wo Du den Kabelanschluss über Deine Nebenkosten bezahlst, dann wirst Du Dich mit den Preis von 2,90 Euro für den digitalen Empfang wohl anfreunden müssen.
Wenn Du den digitalen Empfang nach Deiner Homebeendigung gleich im Anschluss nimmst, musst Du das den Leuten im Kundencenter dann nur sagen und Du kannst die Smartcard weiter nutzen.
Solltest Du jedoch damit noch ein wenig warten wollen, dann wäre es besser das du die Smartcard erstmal zurücksendest. Da Dir sonst für die eventuelle nicht fristgerechte Rücksendung der Smartcard 35 Euro in Rechnung gestellt werden.
LG Quick