Nicht ganz. Die Probleme sind bei Family TV ganz anderer Natur, denn sie haben eine hundsmiserable Auflösung mit vielen Artefakten und wer weiss, was da überhaupt für eine Steinzeit-Technik genutzt wird. Ausserdem wurde fast alles, was dort gesendet wurde illegaler Herkunft, denn sie haben Sendungen von anderen Programmen inkl. derer Senderlogos gesendet und mit dem eigenen Logo überlagert. Ausserdem wurde die Sendelizenz entzogen. Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit den technischen Problemen die nice bei VFKD hat, welche angeblich auf einen externen Dienstleister zurückzuführen sind, denn über Astra Satelliten soll es überhaupt gar keine Probleme mit dem Empfang von nice geben.Fifaheld hat geschrieben:Also hatte ich doch Recht. Ein Zweiter Family.TV Sender. Die haben ja auch Probleme mit dem Bild usw.
Wie bereits mehrmals gesagt: Solange das Forenteam nichts unternimmt und die Diskussion nicht verschiebt, bleibt alles erst einmal hier. Wenn das Forenteam entscheidet, das diese Diskussion hier überflüssig geworden ist oder nicht mehr hierher gehört, werden sie schon von sich aus aktiv werden.Krummlasche hat geschrieben:Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen: aber ich denke auch, diese Diskussion für einige tausend Haushalte in Berlin mit einem Sender mit - ka- 0,1% Marktanteil? hier ellenlang in einem durchaus wichtigen Thread zu führen, finde ich absolut deplatziert.

Ansonsten stimme ich Lars.Berlin voll und ganz zu:
Exakt. Absolut überflüssig!Lars.Berlin hat geschrieben:Ich würde den Schei** nicht mal als Sender bezeichnen........

Gerade überprüft: Ist wieder zu sehen.