In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nervt Euch nicht auch das eintönige Programm bei SAT1 Comedy ?
JEDEN Abend kommt Friends. Ich denke mittlerweile sind die schon
5 mal alle Staffeln durch.
SAT1 Comedy habe ich auch schon mal angeschrieben.. Jedoch
kümmerts die gleich NULL was der Zuschauer will.
Was meint Ihr ?
nein, verheiratet sind wir nicht. aber meine freundin und ich wohnen zusammen. und das schauen geht von mir aus. ich mag sitcoms. sonst gibts ja kaum noch was gutes um TV, ausser diverse kabarett-sendung auf den öffis. nacH MASH werden wir in nächster zeit dann auf ANIXE SD umschalten. da laufen seit gestern ja auch wieder einige sitcoms hintereinander.
Ich muss leider auch zugeben, dass Sat.1 Comedy sehr nachgelassen hat und wohl noch weiter nachlassen wird, wenn [adult swim] sich auch noch aus dem Programm verabschiedet und zu TNT Serie wandert. Die Simpsons sind ja schon geflogen, was ich sehr bedauere.
Sat.1 Comedy habe ich hauptsächlich wegen den Sitcoms und wegen den Simpsons und den Sat.1 Comedy Shows (teilweise) und der Harald Schmidt Show gerne gesehen. Aber etwas Abwechslung sollte man schon bieten. Derzeit gibts ja bei Sat.1 Comedy sehr wenig Sitcoms und dafür viel Sat.1 Shows, und das finde ich nicht gerade gut. Wünschenswert wäre es wirklich, wenn Sat.1 Comedy sich ALF, Wer ist hier der Boss, Eine schrecklich nette Familie, Mein Vater ist ein Außerirdischer, Jede Menge Familie, Futurama usw. holen würde, jetzt wo Premiere Serie weg ist, läuft das ja sonst niergendwo mehr, das wäre jetzt z.B. eine super Gelegenheit.
Hoffen wir, dass sich bei Sat.1 Comedy doch noch was verbessern wird.
Sat.1 Comedy ist doch eine Resterampe. Offensichtlich haben die Betreiber von PayTV in Deutschland noch nicht begriffen: Es muss einen Mehrwert bieten.