Bitte Account löschen

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
PeterPanCake

Bitte Account löschen

Beitrag von PeterPanCake »

Ich bitte darum, dass mein Account PeterPanCake gelöscht wird.

Danke
Introspektion

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Introspektion »

Mein Konto Introspektion bitte umgehend löschen.
Verbindlichen Dank!

Sollte die Folge nicht geleistet werden, werde ich rechtlichen Schritte einleiten.
Lutze

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Lutze »

Introspektion hat geschrieben:Sollte die Folge nicht geleistet werden, werde ich rechtlichen Schritte einleiten.
:brüll: :wand: :fingerzeig:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14161
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von berlin69er »

Introspektion hat geschrieben:Sollte die Folge nicht geleistet werden, werde ich rechtlichen Schritte einleiten.
Das ist ja offensichtlich ein besonderer Menschenschlag... :fingerzeig:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1568
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Webmark »

Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Punkt Ist doch ganz klar in den Forenregeln dokumentiert und wird soweit ich dies beurteilen kann, auch stets entsprechend umgesetzt, ohne dass Androhungen notwendig sind.
Beendigung der Mitgliedschaft
Eine Beendigung der eigenen Mitgliedschaft in diesem Forum ist möglich, indem eine formlose Nachricht mit der Bitte um Löschung an die Betreiber gesendet wird. Auf eine Löschung der dazugehörigen Beiträge besteht kein Anspruch.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0 . FRITZ!OS: 7.29 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.29 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.29 | FRITZ!Fon M2 - [Stand: 06.05.2022]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 33347
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von twen-fm »

Introspektion hat geschrieben:Mein Konto Introspektion bitte umgehend löschen.
Verbindlichen Dank!

Sollte die Folge nicht geleistet werden, werde ich rechtlichen Schritte einleiten.
Na klar und ich bin der "Oberintrospektor". :knüppel:

Im Ernst: Manche haben echt einen an der Waffel. :crazy:
Keine Signatur mehr!
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14161
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von berlin69er »

Verbindlichen Dank für deinen Beitrag! :P
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 25269
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Heiner »

Kürzlich habe ich auch eine Mail "mit verbindlichen Grüßen" erhalten. Diese Redewendung war mir neu :brüll:
Hauptempfangswege + Abos:
Red Internet & Phone 250 Cable U mit Homebox-Option / FRITZ!Box 6660 Cable | MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Netflix Premium by Telekom 12M | Amazon Prime Video | DAB+ | congstar Allnet Flat S

Sonstige Empfangswege:
Überteuerter Kabelanschluss (MNV) ohne Schnickschnack | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | joyn Free | Zattoo Free
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1568
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Webmark »

Heiner hat geschrieben:.... "mit verbindlichen Grüßen" ..... Diese Redewendung war mir neu :brüll:
Ist sicherlich etwas ungewohnt, aber innerhalb der Firmenkorrespondenz durchaus anwendbar.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0 . FRITZ!OS: 7.29 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.29 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.29 | FRITZ!Fon M2 - [Stand: 06.05.2022]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 33347
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von twen-fm »

Es gibt auch noch "Hochachtungsvoll", was kaum noch genutzt wird, falls überhaupt.
Keine Signatur mehr!