Sky Starter Paket

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
KimKabelSüdholstein

Sky Starter Paket

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ich haben zwar kein Sky, hatte es aber mal.
Sehe ich es richtig, dass es das Starter Paket nicht mehr gibt, sondern nur noch Entertainment?
Zuletzt geändert von KimKabelSüdholstein am 23.10.2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Starter Paket

Beitrag von DVB-T-H »

Doch, das gibt es noch
KimKabelSüdholstein

Re: Sky Starter Paket

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

KimKabelSüdholstein

Re: Sky Starter Paket

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Sky Starter jetzt immer inklusive bei Entertainment steht dort, nicht mehr einzelnd buchbar
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Starter Paket

Beitrag von DVB-T-H »

Das Paket existiert allerdings noch in Kombination mit einem Premiumpaket. Es scheint tatsächlich nicht mehr einzeln buchbar zu sein.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 445
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Sky Starter Paket

Beitrag von moe99 »

Sky Starter ist einzeln zum Standardpreis von 16,99 buchbar.
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Starter Paket

Beitrag von DVB-T-H »

moe99 hat geschrieben:Sky Starter ist einzeln zum Standardpreis von 16,99 buchbar.
Dann versuche das mal ;) Das geht seit gestern nicht mehr!
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky Starter Paket

Beitrag von berlin69er »

Das Welt Paket gibt’s ja auch noch...
Nur eben nicht online! ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Vodafoli
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2020, 21:24
Bundesland: Hamburg

Re: Sky Starter Paket

Beitrag von Vodafoli »

Am besten du rufst mal direkt bei Sky an und erkundigst dich. Ich verspreche dir, die machen dir teilweise die kuriosesten Angebote und plötzlich gibt es wieder alles. :lol:
Flole
Insider
Beiträge: 9847
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Sky Starter Paket

Beitrag von Flole »

Vodafoli hat geschrieben: 18.09.2020, 17:57 Am besten du rufst mal direkt bei Sky an und erkundigst dich. Ich verspreche dir, die machen dir teilweise die kuriosesten Angebote und plötzlich gibt es wieder alles. :lol:
Ich glaube nach 3 Jahren braucht man da nicht mehr anzurufen, da hat man entweder eine Lösung gefunden oder es ist egal....