GoldStar TV vor dem Aus

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von twen-fm »

Das der Heimatkanal zu M7 kommt ist kein DF Gerücht, den Link zu M7 habe ich weiter oben gepostet. Allerdings ist das Gerücht zu Goldstar TV tatsächlich im DF Forum entstanden und wenn ich mich nicht irre, ist der Poster jemand der zuverlässige Infos hat. Mal schauen, was konkret passieren wird...auch wenn das Programm eingestellt werden sollte, wäre es kein Weltuntergang, es sind in der Vergangenheit "bessere" Programme von uns gegangen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Pascal Weber
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 01.06.2014, 19:51

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von Pascal Weber »

Bei waipu.tv kann ich mir Goldstar TV nicht vorstellen, denn die haben schon DMF und Melodie TV im Angebot und dann wäre Goldstar überflüssig, vorallem da die Zielgruppe wahrscheinlich mit waipu.tv nichts anfangen kann. Also entweder Free-TV oder ganz einstellen. Kapazitäten sind auf jeden Fall vorhanden, um im Free-TV zu starten.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von andi410 »

Wenn GSTV wirklich zu Free-TV kommen sollte, dann hätte GSTV jetzt schon kräftig die "Werbetrommel" gerührt.

IPTV wäre aber doch noch möglich. Denn z.Bsp. wäre Zattoo Premium möglich. Denn da war mal Gute Laune TV drin und da könnte ggf. ab November GSTV kommen. Dann gibt es ja auch noch Magine TV und da wäre es ggf. auch noch möglich.

Aber bevor wir uns die Rübe so anstrengen, bis die qualmt, warten wir lieber bis nächste Woche, wenn der Newsletter kommt. Ich könnte wetten, das noch ne "Überraschung" gibt, womit keiner rechnet, wie es mit GSTV ab November weiter geht.

Nachtrag: Auf der Facebookseite hat ein "Fan" mal den neuen Programmplan "gebastelt", wie das Programmschema von GSTV ab November aussieht. Ich weiß nur, das z.Bsp. die Sendung "Goldies" um 9 Uhr kommt, anstatt 12 Uhr. Die "Schlager & Co" kommt dann dafür um 12 Uhr. Die Sendung "Alles Liebe" gibt es nicht mehr und dafür kommen die "Softhits" nochmal um 23 Uhr.

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 36580l.png[/img]

andi410 bei Facebook und Youtube

Pascal Weber
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 01.06.2014, 19:51

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von Pascal Weber »

Naja also wenn die wirklich wüssten wie es weitergeht, dann hätten die schon längst über FB und über deren Homepage darüber informiert. Weil es ist immer die Rede davon, es würde ab dem 1. November weitergehen und mittlerweile sind es nur noch 10 Tage bis zum 31. Oktober und die sagen immer noch nichts dazu. Mir kommt es so vor, als ob die eben nicht wissen was sie machen sollen, wenn sie von Sky weg sind.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von Samchen »

Wahrscheinlicher Weise dürfen Sie nichts sagen.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von andi410 »

andreasabaad hat geschrieben:Wahrscheinlicher Weise dürfen Sie nichts sagen.
Das vermute ich auch. Denn vermutlich ist die Tinte auf den Verträgen noch nicht richtig trocken. Eigentlich kennen wir das ja schon zu genüge, das solche Infos immer kurz vorher kommen...

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von twen-fm »

Es gibt inzwischen einen "Werbespot" von Goldstar TV im Programm von Romance TV (HD), wo auf den "Sendeschluss" bei Sky zum 1. November hingewiesen wird und das sie sich für 17 Jahre Treue bei den Zuschauern bedanken. Ich habe diesen letzte Woche gesehen, weiss aber nicht wie oft dieser Hinweis gezeigt wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Pascal Weber
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 01.06.2014, 19:51

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von Pascal Weber »

Bei Goldstar TV wird dieser Werbespot in jeder Werbepause gezeigt. Aber da Romance TV ja auch zu Mainstream Media gehört, wundert mich nicht das der Werbespot auch da zu sehen ist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von twen-fm »

Goldstar TV schaue ich nicht, dann läuft der Spot wahrscheinlich auch beim Heimatkanal, ist ja auch ein Programm der Mainstream Media.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Beitrag von andi410 »

GoldstarTV kommt zu waipu.tv -> https://www.waipu.tv/goldstar-tv/

andi410 bei Facebook und Youtube