Sky Sport HD Sender

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
hottenmax
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2017, 14:21

Sky Sport HD Sender

Beitrag von hottenmax »

In Meinem Haushalt empfange ich SkY Sport HD einmal über eine Smartcard im CI-Slot und einmal über einem SAGEMCOM Receiver,
Im CI Slort gibt es SKY Sport HD 1-8, im Receiver nur 1-5. Wieso ?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky Sport HD Sender

Beitrag von DarkStar »

Bei Vodafone gibt's nur Sky Sport 1 - 5 HD.

Btw: Falscher bereich, hier geht's um I&P und nicht um TV.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Sky Sport HD Sender

Beitrag von DerSarde »

Hab das Thema mal verschoben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky Sport HD Sender

Beitrag von Krummlasche »

Praktisch: jetzt findet man das Thema im Bereich Technik, Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV und im sky Bereich- 3fach hält besser :fahne: :wink2: .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky Sport HD Sender

Beitrag von berlin69er »

Mal zum Thema: kann es sein, dass der TV an einer Sat Schüssel hängt? Oder hast du die HD Varianten mit den SD Feeds verwechselt?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
hottenmax
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2017, 14:21

Re: Sky Sport HD Sender

Beitrag von hottenmax »

Ich empfange alles über Kabel. In der Programmübersicht über den CI-Slot erscheint SkySport8 in SD. Beim Reveicer gibt es nur SkySport HD 1-5
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Sport HD Sender

Beitrag von spooky »

Du merkst den Unterschied?
Das eine ist SD , das andere HD
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Sport HD Sender

Beitrag von twen-fm »

Dazu kommt noch, das Sky Sport HD 6 bis Sky Sport HD 11 es bei VFKD nie geben wird, sondern das diese nur in SD eingespeist werden!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
hottenmax
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2017, 14:21

Re: Sky Sport HD Sender

Beitrag von hottenmax »

wieso kann ich dann beim Receiver alles sender von Sky Sport 6-11 auch nicht in SD empfangen ? Ich finde die nicht mal
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Sky Sport HD Sender

Beitrag von moe99 »

Vielleicht weil es Optionskanäle sind. Bei mir am Fernseher werden Sky Sport HD 1 bis 5 und Sky Sport SD 1 und 2 gefunden.
Wenn auf Sky Sport SD 3 bis 11 gesendet wird und ich schalte auf Sky Sport SD 1, dann werden mir weitere Dienste
angeboten und ich kann auf die Optionskanäle umschalten.
Antworten