Es ist mal ganz interessant zu lesen was die Kabelnetzbetreiber auf die Fragen zur Auslastung in der Rush-Hour antworten: https://www.golem.de/news/auslastung-we ... 30142.html
Um es vorweg zu nehmen: Genaue Zahlen darüber, wie groß so ein Cluster ist bzw. wieviele Kunden in einem Segment hängen hat auch Golem nicht aus den Anbietern herauskitzeln können. Dem Fazit kann ich mich aber anschliessen.
"Wenn es Abend wird im Kabelnetz"
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
-
- Insider
- Beiträge: 9426
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: "Wenn es Abend wird im Kabelnetz"
Über die Antwort von Vodafone können die betroffenen Kunden nur lachen.
Vodafone baut doch nur dann aus, wenn es eigentlich schon viel zu spät ist.
Vodafone baut doch nur dann aus, wenn es eigentlich schon viel zu spät ist.