Ist das wirklich so in Bremerhaven, oder wurde mir da von der Technik ein Märchen erzählt? Wäre schön, wenn wer eine Antwort schreiben könnte. Besten Dank.
Guten Abend!Peteruasus hat geschrieben:Bremerhaven ab 08.06.2017 abends nur noch 14MB downl. im netz und weniger. Laut Auskunft der Technik ist damit bis 16.10.2017 zu rechnen, allerdings nur abends, es werden Erneuerungsarbeiten durchgeführt. Ein Teil meiner Gebühren werden zurückerstattet, wenn ich mich jeden Monat um den 15. wieder bei der Technik mit diesem Problem melde.![]()
Ist das wirklich so in Bremerhaven, oder wurde mir da von der Technik ein Märchen erzählt? Wäre schön, wenn wer eine Antwort schreiben könnte. Besten Dank.
Welche Information meinst du genau?Boeingnut hat geschrieben:Guten Abend!Peteruasus hat geschrieben:Bremerhaven ab 08.06.2017 abends nur noch 14MB downl. im netz und weniger. Laut Auskunft der Technik ist damit bis 16.10.2017 zu rechnen, allerdings nur abends, es werden Erneuerungsarbeiten durchgeführt. Ein Teil meiner Gebühren werden zurückerstattet, wenn ich mich jeden Monat um den 15. wieder bei der Technik mit diesem Problem melde.![]()
Ist die oben zitierte Information belastbar, also von einer zuverlässigen Quelle? Ich habe nämlich seit einigen Wochen auch das Problem, dass das Internet abends immer sehr langsam ist. Ich hatte bisher eine 32.000er Leitung, bin jetzt aber bei 100.000 mbps. Statt der 100 bekomme ich aber nur 7 oder 8 - wenn ich Glück habe. Am Wochenende waren es auch schon mal 1.2 - das ist ja wie mit einem 56K Modem.
Ich habe die Hotline auch schon mehrfach kontaktiert, aber man kann mir dort nichts sagen - oder möchte es jedenfalls nicht, weil man die Mitarbeiter sonst auf ihre Aussage festnagelt. Ich habe lediglich eine Rückmeldung per SMS bekommen, dass das Problem bekannt sei und man bereits an einer Lösung arbeitet. Wie lange... dett weiss niemand.
Würde ich davon abhängig machen, was man denn für die verbliebenen 20€/Monat bekommt. Ein Anschluss, bei dem >= 100Mbps 90% des Tages herauskommen, könnte ja durchaus ein Schnäppchen sein...reneromann hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wenn ich 1 1/2 Jahre schon nicht die gebuchte Leistung erhalten würde, würde ich mich nicht mit 50% Rabatt abspeisen lassen, sondern kündigen und zu einem anderern Anbieter wechseln.
Immerhin haben sie sich die Mühe gemacht, ihm immer neue Segmentierungstermine zu nennenreneromann hat geschrieben:Denn VF scheint's ja dann gar nicht nötig zu haben, auch nur ansatzweise mal für ein Ende der Überlastung zu sorgen...