ich betreibe daheim eine kleine Webseite die via Port 80 sowie 443 erreichbar ist. Anschluss: KDG 200/12

Seit dem mein Handy LTE hat (O2) kann ich zu 99% nicht mehr auf meine Webseite via 443 zugreifen. Port 80 funktioniert sofort!
Es funktioniert mit Vodafone und auch T-Mobile via LTE (80/443). Mit 3G/UMTS funktioniert es auch von allen Providern aus. Mit DSL/KDG/Standleitung von extern auch kein Problem.
Die Hotline versteht leider mein Problem nicht und verweist mich an den Modemhersteller CH6640. Der glaubt eher an ein Routing/Port-Problem bei KDG bzw. O2. Ich ehrlich gesagt auch.
Hatte so ein Problem schon mal jemand?
Wie kann ich KDG klar machen, dass das ein Fehler in deren Netzwerk ist und nur dort die Techniker das Problem beheben konnen?
Oder liegt es doch auf meiner Seite?
Danke für euren Input.
Grüße aus München
MrEasy2002