Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von andi410 »

RTL Nitro nennt sich künftig nur noch Nitro. Und nicht nur das ändert sich: In der neuen TV-Saison will der Sender mit neuen Programmfarben punkten, darunter der neuen Bundesliga-Show am Montag. DWDL.de sprach mit Nitro-Chef Oliver Schablitzki über die Zukunftspläne seines Männersenders.
Klick!

Ab 31. Juli heißt "RTL Nitro" dann nur noch "Nitro".

Bin gespannt, wann aus RTLplus dann "plus" wird oder aus "RTL II" dann "II" :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von berlin69er »

Und aus RTL nix... :brüll:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von Gebby »

Die sind ohnehin nicht in der Senderliste drin. :mussweg:
root1980

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von root1980 »

RTL ist schon lange nix :wink2: :brüll:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von DarkNike »

Auf der Twitter Seite von RTL2 sieht man nur noch nen roten Kreis mit den beiden II

Wollen die den Namen RTL loswerden? :lol:
root1980

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von root1980 »

RTL ist in Verruf gekommen. Durch Wegstreichen von RTL wird alles besser. :-)
root1980

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von root1980 »

Ach und Passion will dazugehören, deswegen RTL Passion.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von spooky »

root1980 hat geschrieben:Ach und Passion will dazugehören, deswegen RTL Passion.
Das hat einen anderen Hintergund.
Passion ist mal als 50/50 UFA und RTL gestartet. Und da wollte die UFA kein RTL davor haben.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von DarkNike »

spooky hat geschrieben:
root1980 hat geschrieben:Ach und Passion will dazugehören, deswegen RTL Passion.
Das hat einen anderen Hintergund.
Passion ist mal als 50/50 UFA und RTL gestartet. Und da wollte die UFA kein RTL davor haben.
Gehört der Sender nun zu 100% zu RTL? Die zeigen nämlich heute noch Telenovelas von ARD/ZDF. Sat.1 Emotions auch
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Beitrag von DarkStar »

DarkNike hat geschrieben:Auf der Twitter Seite von RTL2 sieht man nur noch nen roten Kreis mit den beiden II

Wollen die den Namen RTL loswerden? :lol:
Dann hab ich wohl einen anderen Twitter Feed :D

Da ist genau dieses Logo:

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 06884g.jpg[/img]
Antworten