In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DerSarde hat geschrieben:Wann hast du die Box denn damals bestellt? Der Vertrag endet nämlich nach genau 6 Monaten automatisch.
Eine Smartcard war da nicht dabei, die Box braucht ja keine.
15.12.2016 kam die Box an. Also habe ich ja noch ein paar Tage
DerSarde hat geschrieben:Wann hast du die Box denn damals bestellt? Der Vertrag endet nämlich nach genau 6 Monaten automatisch.
...
Sehr merkwürdig. Ich hatte die Box Ende November bekommen und sie läuft noch immer, inklusive Pay-TV.
Vielleicht hat Vodafone mal wieder ein Softwareproblem und die automatisch datierten Kündigungen funktionieren nicht.
Bei mir wäre am 30.05.2017 schluss, habe nur im Kundencenter gesehen das unter Vertrag Giga TV nun nichts mehr steht. Aber alle Proghramme laufen nach wie vor
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
Es gibt bei mir schon wieder mit der Box Probleme. Es kommt ständig Fehler 1916 beim abspielen gab es ein technisches Problem. Dann heißt es ständig keine Internet Verbindung obwohl mit LAN verbunden. Die Probleme werden mehr statt weniger. Mein Test ist seit 30,5, angelaufen und man sagte mir das ich die Box behalten kann und ich für GIGA TV nun 19.99 Mon. Zahle.
Was nun. Die können doch bei diesen Problemen keine 19.99 verlangen
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos