Das wäre wohl besser gewesenMaliboy hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte ich mich nicht melden dürfen.

Das wäre wohl besser gewesenMaliboy hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte ich mich nicht melden dürfen.
Danke für den Hinweis. Das dürfte die lange Warterei auf meine Smartcard erklären. Die Premiere Smartcard hatte ich als einer der ersten bekommen, aber auf die KDG Karte warte ich immer noch.Maliboy hat geschrieben:Die Karten werden angeblich nach den Alter der alten Karte verschickt (was immer das auch für ein System ist).
Das ist doch nichts neues... Die K01/D01 funktioniert bekanntlich:Maliboy hat geschrieben:(und das finde ich sehr Interessant): Die Phillips Receiver sollen mit der D01 klar kommen. Aber die d-Box 2 nicht.
Du bist halt noch ein NewbieMaliboy hat geschrieben:Für mich schon.CableGuy hat geschrieben:Das ist doch nichts neues...
OOPs, das zitierte Posting habe ich übersehenMaliboy hat geschrieben:Hättest mich ja früher aufklären können. Aber nein, auf meine Flaschaussage hier hast Du mich nicht aufmerksam gemacht![]()
![]()
Bei PREMIERE und bei KDG ist aber die d-BOX 2 noch als Hauptbox eingetragen. Also will ich auch die dazu passende Karte. Nicht das irgendwann das doch noch zu Problemen führt.CableGuy hat geschrieben:Maliboy hat geschrieben:Insofern könntest Du die D01 eigentlich behalten. Es sei denn Du hast die Absicht sie gelegentlich in Deiner alten d-box2 zu stecken. Nur für diesen Fall bräuchtest Du zwingend eine D02.