VBE-Berlin hat geschrieben:
... genauso etwas helfen auch übereifrige Hotliner und Techniker bei der Installation den Kunden über.
Ich empfehle die Homebox nur, wenn der Kunde wirklich mehrere Telefonnummern auf verschiedenen Leitungen braucht
oder wenn er vorher schon eine FB bei einem anderen KNB hatte.
Oder wenn er sein ISDN-Gerödel weiterbenutzen will, wie z. Bsp. Vermittlungsanlagen mit Türöffner.
Oft wird das von der Vertragsabteilung nicht richtig erkannt.
Bei der Geschwindigkeit kommt von mir die Aussage,
das er erstmal testen soll und später immer noch hochsetzen lassen kann.
Mir geht es eigentlich draußen nur darum,
daß ich und der Kunde geschmeidig mit der Umstellung und der Installation klar kommen.
Provision bekomme ich im Gegensatz zum MB dafür nicht.
Ne Tasse Kaffee oder ein Stück Kuchen nehme ich natürlich gerne.
Und manche Omma war mir schon dankbar, daß ich die Notbremse gezogen habe.