In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Jens12683 hat geschrieben:
verstehe nicht deine Probleme, es funktioniert doch alles. Auser ...
Du redest dir das Teil aber so was von schön!
Und die Sprachsteuerung ist für alle gut die Probleme mit der Rechtschreibung haben, bzw. nicht wissen das man diese am PC auch gleich korrigieren kann.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Jens12683 hat geschrieben:Ich rede die Box nicht schön. Ich sage nur das die funktioniert wie sie soll.
Zu mindest bei mir. Keinerlei Probleme, außer die Sprachsteuerung.
Jens12683 hat geschrieben:Habt ihr heute auch Probleme mit der Box, kann fast keine Sender sehen wenn ich mit Pfeil nach links gehe bin ich im Guide und fast überall ist kein Guide vorhanden und da kommt man nicht auf dem sender
Jens12683 hat geschrieben:Mann kann auch vieles Schlecht reden
Du bist dann sicherlich der erste der hier rumfragt wenn dein Internet mal ausfällt. Bei mir hier im Segment war ein Rückwegstörer ---> Ausfall Internet. Zukünftig fällt dann auch das GigaTV aus obwohl (TV-) Signal anliegt....tolle Wurst.