
ich hatte am anfang auch das Backup meiner KD box eingespielt, villt hats da irgendwas verändert. ich hatte danach aber mehrfach werkseinstellungen zurückgesetzt. geht trotzdem nicht.
Das DQoS-Problem sollte mit der 6.63 eigentlich behoben sein.sun2go hat geschrieben:DQoS muss deaktiviert sein (Telefonie > Eigene Rufnummern > Anschlusseinstellungen: Der Anbieter unterstützt DQoS...)
Sollte eigentlich automatisch deaktiviert sein, wenn Vodafone Kabel als Telefonie-Anbieter ausgewählt wurde und die aktuelle Firmware FRITZ!OS 06.63 installiert ist.
Habe die Telefonie eben mal mit aktiviertem DQoS getestet und es funktioniert (hatte es zuvor auch deaktiviert).avm.de hat geschrieben: Verbesserungen in FRITZ!OS 6.63
[...]
Telefonie:
Behoben - Bei aktiviertem DQoS keine Telefonie am Vodafone Kabelanschluss
[...]
Mit 6.63 würde u.a. Behoben:Sabrü hat geschrieben:Muss man das immer noch aktivieren?
Bei mir läuft alles ohne das ich einen Haken gesetzt habe.