Oh, dann habe ich einiges missverstanden, berliner!
berlin69er hat geschrieben:Aha, jetzt wo du es willst, soll die Diskussion beendet werden?!

.
--> es war ein VORSCHLAG, kein BESTIMMEN, das habe ich klargestellen wollen.
berlin69er hat geschrieben: Aber du gibst deinen Senf zu einem Thema, um dann "zu bestimmen", dass die Diskussion dazu, nachdem du dich geäußert hast quasi beendet werden müsse. Das hielt ich nicht für korrekt.
Vielleicht mal einfach akzeptieren, dass es auch mal anderer Meinungen, als die eigene gibt...
Amen und Ende...

--> immer noch ein VORSCHLAG, aber du wolltest nicht verstehen. Zudem hab ich auf einmal anderer Meinung nicht akzeptieren wollen. Wo hab ich immer noch nicht verstanden. Hauptsache druff!
und jetzt:
berlin69er hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was der "schlaue Fragensteller" hat... Ich habe ihn nicht angefeindet und auch nicht vorgeschlagen, dass man sich zu dem OT hier nicht mehr weiter äußern soll.
Ich habe nur meine Meinung geäußert.
--> hebst du mich in die dritte Person und richtest dich an die anderen Mitglieder um aufzuzeigen, das ich der alleinige Verantwortliche bin. Du bist unschuldig, ich ein böser Störenfried.
Aus meiner Perspektive ist das alles anfeindend und unterstellend, und zwar Post für Post von dir.
Aber egal.
Ich stelle klar: AMAZON SENDET NICHT VOR JEDEM STREAM EIGENWERBUNG.
Ich stelle zudem klar: AMAZON SENDET EIGENWERBUNG PARTIELL VOR STREAMS, DIES ENTSPRICHT DEM TESTVORGEHEN VON RTL II UND SOLLTE DAS THEMA ERWEITERN.
Das ist "MEIN SENF" zu dem Thema, so liebevoll hatte berliner es ja umschrieben. Soweit ich weiß ist "Senf dazugeben" der Sinn eines Forums.