Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
befoho
Newbie

Re: Giga TV Beta Test

Beitrag von befoho »

myworld77 hat geschrieben:Verfügbarkeitsprüfung funktioniert bei mir , eigentlich hat das auch nix damit zu tun ob man das gerät hat oder nicht .

Ich hab ja gedacht wenn man Giga Tv für 20 Euro bucht das man dann das komplett Paket hat, aber wenn man wirklich die komplette Sendervielfalt haben will mus man ja noch " Vodafone HD Premium Plus Cabel " für 7 Euro dazu buchen ,damit man dann auch Discovery HD , Eurosport 2 usw. hat. Also zahlt man dann 27 Euro für das komplette Paket ,wofür ich jetzt 16 Euro zahl . Das ist to much :kater:
Da würden bei mir ja noch 10 Euro Anschlussgebühr dazukommen,
da ich meinen Kabelanschluss nicht mit der Miete bezahle.
myworld77
Newbie

Beitrag von myworld77 »

hausmeister hat geschrieben:Also ich sehe im Kundencenter GigaTV cable für 24,99€ :shock: und mit HD premium cable für 29,99€ :shock:
Ich zahle im Moment 20,90€ für das Paket Kabel Komfort Premium HD, müsste also 9€ drauflegen :cry:
Geh mal auf Tarif Details da siehst du das alles oder einfach auf bestellen klicken. Da kommt die nächste seite und da kann man dann zusatz Pakete dazu buchen .
myworld77
Newbie

Beitrag von myworld77 »

berlin69er hat geschrieben:@myworld77: Die 16€ die du angeblich jetzt für "alles" zahlst, sind aber auch nicht der Standardpreis...
Ich werd sowieso erst mal abwarten wie sich die Box entwickelt und dann werd ich beim Kundenservice nachfragen ob es für bestandskunden Rabatte gibt . Wenn nicht, dann verzichte ich erst mal .
hausmeister
Newbie

Beitrag von hausmeister »

myworld77 hat geschrieben:
berlin69er hat geschrieben:@myworld77: Die 16€ die du angeblich jetzt für "alles" zahlst, sind aber auch nicht der Standardpreis...
Ich werd sowieso erst mal abwarten wie sich die Box entwickelt und dann werd ich beim Kundenservice nachfragen ob es für bestandskunden Rabatte gibt . Wenn nicht, dann verzichte ich erst mal .
Guter Plan. werd ich wohl auch so machen!
Linde
Newbie

Beitrag von Linde »

Schauen wir mal wie Vodafone sich bei bestandsverträge verhält. Nicht das man noch ein zusätzliches Abo auf einmal hat.
Am bestenwäre wenn der alte Vertrag, einfach auf Gigatv umgestellt wird. Aber Achtung, aufpassen nicht das es ein Kombi Vertrag wird. Man wird zwar 5€ sparen, aber man kommt nicht aus einen einzeln Optionen (TV oder Internet) raus.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Linde hat geschrieben:Schauen wir mal wie Vodafone sich bei bestandsverträge verhält. Nicht das man noch ein zusätzliches Abo auf einmal hat.
Am bestenwäre wenn der alte Vertrag, einfach auf Gigatv umgestellt wird. Aber Achtung, aufpassen nicht das es ein Kombi Vertrag wird. Man wird zwar 5€ sparen, aber man kommt nicht aus einen einzeln Optionen (TV oder Internet) raus.
Es gibt doch keine Kombiverträge mehr... oder?
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Bayern

Beitrag von DerSarde »

spooky hat geschrieben:Es gibt doch keine Kombiverträge mehr... oder?
Nein, seit August 2016 gibt es keine solche starre Kombiverträge mehr.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Ist es mit der App möglich, auch die Pay TV Sender zu schauen?
Zuletzt geändert von DarkNike am 12.02.2017, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

DarkNike hat geschrieben:Ist es mit der App möglich, auch die Pay TV Sender zu schauen?
Jaa nur sämtliche Sender der RTL Gruppe bleuben außenvor!! :motz:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

andreasabaad hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Ist es mit der App möglich, auch die Pay TV Sender zu schauen?
Jaa nur sämtliche Sender der RTL Gruppe bleuben außenvor!! :motz:
Das mit den Pay TV Sendern klingt ja gut. Das geht mit meiner Entertain TV Mobil App nicht. Ich hab da nur 40 SD Sender, darunter die von Pro7Sat1, RTL und MTV. Aber kein Pay TV. Über den VLC Media Player geht mehr.

Ich müsste wohl satte 27€ bezahlen, wenn ich mir die Box holen würde. Vielleicht noch Sky Entertainment mit 16,90€ dazu gezählt für die Sender, die es bei Vodafone noch nicht gibt. Ne, Danke. :kater:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2