Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG
KDG-Logik halt. Music Choice-Kanäle abschalten, France 24 (eng.) abschalte, dubiose Sender aufschalten. Warum speisen sie einen Sender ein der noch nicht gestartet ist und bei dem es zweifelhaft ist das er jemals startet? Warum speist man Sender ein deren Inhalt ggf. mehr als zweifelhaft ist?
-
- Kabelfreak
Kundenwunsch halt. Die Leute haben sich alle beschwert, weil sie Oraia TV empfangen wollen.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Fortgeschrittener
es ist eben alles eine rechtesache. da wird genommen, was günstig zu bekommen ist. die können nicht einfach alles schwarz einspeisen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also du machst es denen von KDG auch ziemlich einfach. Wenn alle KDG-Kunden so wie du denken würden, könnte KDG sogar das Programmangebot auf 1 Programm reduzieren und du würdest immer noch sagen "da wird genommen, was günstig zu bekommen ist". Sowas ist Blödsinn, denk nach bevor du postest!LHB hat geschrieben:es ist eben alles eine rechtesache. da wird genommen, was günstig zu bekommen ist. die können nicht einfach alles schwarz einspeisen.
Und gerade bei France 24 frag ich mich, wo das Rechtesache ist. Das Programm der französischen und der englischen Version ist fast gleich und es gibt beide Sender unverschlüsselt über Satellit. Dazu kommt dass die englische Version eben schon im Kabel war. Warum auf einmal nicht mehr? Komm mir nicht mit Rechten, das ist Dummfug. So gesehen dürfte die KDG ihr Angebot dann gar nicht mehr vergrößern.
Ne, das ganze ist einfach nur Willkür seitens der KDG. Nicht mehr und nicht weniger. Music Choice hätte auch nicht reduziert werden müssen - KDG wollte es aber offenbar so. Unitymedia speist schließlich weiterhin 47 Music Choice-Sender ein.
-
- Fortgeschrittener
naja...wie dem auch sei. die wichtigsten sender gibts doch schon. klar könnten bessere sender eingespeist werden, aber...wer difiniert, was gut und schlecht ist ? da hat wohl jeder mensch andere ansichten ! ausserdem gehts natürlich auch um geld logischerweise !
-
Hmm... jetzt versuchst du also mit Nebelkerzen zu werfen... Thema verfehlt!
Ich frag mich ja, woher deine bedingungslose KDG-Verteidigung rührt...
-
- Fortgeschrittener
hör auf ! ich übertreibe nur einfach nicht so wie ihr ! ständig immer alles schlechtreden ! man kann es echt übertreiben ! KD HOME ist sehr günstig und KD FREE erstrecht ! und was ihr immer für einen appel und ein ei verlangt...Heiner hat geschrieben:

-
Das bildest du dir nur ein. Ich hab nur kritisiert dass du alles auf die Rechte schiebst. Alles weitere reimst du dir zusammen.hör auf ! ich übertreibe nur einfach nicht so wie ihr ! ständig immer alles schlechtreden ! man kann es echt übertreiben ! KD HOME ist sehr günstig und KD FREE erstrecht ! und was ihr immer für einen appel und ein ei verlangt...

Außerdem hat keiner den Preis von KD Home/Free kritisiert (wobei man das im Vergleich mit anderen Empfangswegen sicherlich könnte, doch das ist ein anderes Thema), sondern nur das Vorgehen der KDG.
-
- Ehrenmitglied
Ja und das schreibst du auch überall hin. Wir wissen es jetzt !!!!LHB hat geschrieben:hör auf ! ich übertreibe nur einfach nicht so wie ihr ! ständig immer alles schlechtreden ! man kann es echt übertreiben ! KD HOME ist sehr günstig und KD FREE erstrecht ! und was ihr immer für einen appel und ein ei verlangt...Heiner hat geschrieben:
Übrigens redet hier keiner was schlecht. Nur wenn man etwas von sich gibt, sollte man es auch begründen können. Dein Rechtedingsbums konntest du jedenfalls nicht begründen, also erübrigt sich jede Diskussion...

MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
begründen...begründen...wie soll ich das begründen ? das IST nunmal so ! gleich kommt noch einer mit "Quelle ?"...mann mann mann...