

Na .. wenn das kein Vorteil gegenüber unseren "MITBEWERBERN" ist........
Modems und die Fritzbox für Internet & Phone inkl. IHRER FESTNETZ- TELEFONNUMMER von V. Kabel Deutschland funktionieren (OHNE TECHNIKER UND UMMELDUNG bzw. gesonderter FREISCHALTUNG) an jedem von V. Kabel Deutschland versorgten und auf Internet und Phone bereits umgerüsteten Übergabepunkt (sprich jeder Wohnung) in 13 Bundesländern. In manchen Fällen sogar an nicht umgerüsteten ÜP`s OHNE Verstärker.

Wer es nicht glaubt, sollte einfach sein Modem oder Fritzbox mitnehmen zu einem Bekannten (der auch Internet/Phone Kunden bei V. KabelDeutschalnd ist, damit sie sicher sind das der Anschluss dort auch voll funktioniert).... Nachbarort nächste Strasse und dort einfach sein Modem bzw. die Fritzbox anschließen..... dann glauben sie es bestimmt.

WAS ist daran nun eigentlich so TOLL ?
Sie wohnen in München und fahren innerhalb des (V. KABEL DEUTSCHLAND) Versorgungsgebietes in Urlaub z. B. Hamburg oder auf Besuch oder zur Freundin etc. Modem mitnehmen anschließen und sie können SURFEN und mit ihrer MÜNCHNENER VORWAHL aus HAMBURG telefonieren und dort auch auf ihrer Münchener Telefonnummer erreicht werden. ( als wären sie ZUHAUSE. )
Super Sache wenn sie z. B. KRANK sind und der Chef kontrollieren will ob sie auch schön zu Hause sind. LUSTIG...
Oder sie beruflich erreichbar sein wollen.... Modem oder Fritz Box einfach irgendwo in Deutschland innerhalb des V. Kabel Deutschland Versorgungsgebietes an einer nicht gesperrten (innerhalb des Hauses) Multimediadose oder z. T. auch ÜP ohne Verstärker anschließen ..spart Gebühren für einen 2. Anschluss für die 2. Wohnung.. und wie schon ein bekannter Tennisspieler sagte:" Ich glaub ich bin drin!"
Warum ist das so?
V. Kabel Deutschland ist alleiniger Netzbetreiber des Kabelnetzes in 13 Bundesländern. Zugangsdaten wie Passwort und Sicherheitscode sind fest im Modem und der Fritzbox hinterlegt. Sobald sie die Geräte ans V. Kabel Deutschalnd Netz anschließen wird lediglich geprüft ob sie berechtigt (sprich Kunde) und ihre Daten RICHTIG sind .... ist alles OK > gehts los. Dem Modem oder der Fritzbox ist dabei völlig wurscht wo sie sind... sprich wo sie im V. Kabel Deutschland Gebiet anschließen, denn es wird keine Standortabfrage gemacht. Wie gesagt, lediglich ihre Zugangsdaten werden abgefragt...... schön oder nicht!
Einzige AUSSNAHMEN für die Anschlussmöglichkeit sind.
1. Der Anschluss wurde vom Aussendienst gesperrt/verblombt.
2. Das Objekt wird nicht von V. Kabel Deutschland mit Kabel versorgt.
3. NRW HESSEN BADEN Württemberg
4. technische Probleme im Haus
Na dann viel Spass und sie sparen event. Umzugsgebühren von 39,90€ für Internet/Phone sofern es keine technischen Probleme gibt.....

