tomcat0074 hat geschrieben:@berlin69er
Ach du bist wohl von VF ?
Wie kommst du darauf? Nur weil ich dir nicht nach dem Mund rede? Aber wenns dich beruhigt: nein.
Stimmt, ist aber eine "Blackbox".
Was mich nochmal zu der Frage führt, was du erwartest, bei einem Test, den du völlig freiwillig machst und für den du nichts bezahlst?!
Für die ich meine wertvolle Freizeit einsetze - nicht jeder wie du ist von VF
Wenn das albern sein sollte, kann ich nicht drüber lachen... Ansonsten gelten die beiden Punkte davor...
Tja, wenn man nicht lesen kann, dann brauch man auch keine Anleitung.
Mit den paar Funktionen, die an der Box funktionieren kommt man auch ohne Blatt Papier zurecht.
ok ... wenn ich mir das nun recht überlegen, kann ich ja nun VF für entstehende Schäden haftbar machen, da ich keine Anleitung und damit keine Einweisung für diese Box bekommen habe.
Von was redest du? Bist du 18 Jahre und geschäftsfähig? Dann denke nochmal drüber nach, wer für dich haftet...
hää ... habe keins bekommen
Ich schrieb "bekommst du"! Wie lange hast du die Box?
echt toll diese "Hotline" - entweder ist sie nach Ewigkeiten erst erreichbar oder man ruft außerhalb der Sprechzeiten an oder der gegenüber hat keine Kompetenz
Ich sage es nochmal: der Kontaktweg ist für alle Tester der gleiche...
Willst du das jetzt wirklich noch wissen ?!
Nö, eigentlich nicht. Ich frage mich nur, warum du dann noch testen willst...
Danke für die Unterstützung! Ich hoffe Tomcat kapiert die Eselsbrücke...